Danke für die Spenden!

  • Ich denke kaum, daß der HaWe mit e.V.-Gründung gemeint hat, daß jetzt jedes schreibende Mitglied da eintreten muß, damit das Forum über die Runden kommt.
    Das Orga-Team hat aber bestimmt einen besseren Stand bei Stadt, Verleihern, Vericherungen, Ämtern usw. Und wenn noch 'ne kostenlose Hüpfburg rausspringt ist doch ok.
    Um die Kosten hier zu decken, gibt es ja auch den kleinen Dienstweg, wie einfach mal die Bekanntgabe einer Kontonummer z.B.


    Mein Senf zum 1. Taunus-Jagdgeschwader mit fordtaunus.de-Forum und anderen Karren e.V.

  • Zitat

    Original von HaWe
    Pool und Karaoke ... Table Dance ...


    HaWe


    Na dann werd ich die Kameraakkus schon mal wieder laden :O 8);)

  • Hallo, hatte in ner Rechtvorlesung den ganzen Vereinskram, ist echt mit ner Menge Auflagen erfüllt sein...ist ziemlich nervig...kann das auch noch mal die Tage raussuchen!Bringt echt so einige Pflichten mit sich! Bestimmte Zahl an mitgliedern&entsprechende Verantwortliche, Vereinsstatuten blabla bla... Wie sieht es denn mit nem Klub aus...is kein Verein aber man Tritt als Gemeinschaft auf....deutlich weniger Auflagen, wenn es diese überhaupt gibt!


    Und noch zum Konto: nen Konto is fürn Studi meist doch kostenlos...jeder der was geben("spenden" find ich komisch, weil wir das hier alle nutzen) will gibt was..denk mal wir sind hier genug die das auch gern tun und wenn es nur mal nen euro is....wenn was zusätzlich zusammenkommt wird dann für nen Fass Bier in Bielefeld investiert :O :O :O

  • Also ein "Club" oder "Verein" ist meist der Anfang vom Ende. Und das sag ich aus eigener Erfahrung, weshalb ich in einen solchen auch eigentlich nicht mehr eintreten wollte.


    Aber:
    Wir haben ja damals darüber abgestimmt, das dieses Forum werbefrei bleiben soll; und dann gebe ich für "Taunus.de" gerne was dazu. Und wenn das nun als "Mitglied" von "Taunus-e.V.de" (oder so...) sein muß, dann eben so...
    Der Zweck heiligt die Mittel.


    Viele unzählige Abende hat mir dieses Forum schon versüsst, ich halte es ohne "Taunus.de" kaum einen Tag aus. Ich habe hier viele liebe Gleichgesinnte getroffen (was Bielefeld 2005 noch bestätigt hat), hierüber auch meine IG kennengelernt, und wenn es halt erforderlich ist, dann werfe ich halt das nächste Mal auch gerne nen Zwanni oder sowatt in die Kanne. Ist ja schwer abzuschätzen, welcher Betrag realistisch ist, um sich zu beteiligen.


    Und:
    Wer sich mal erinnert, wie schnell technische Probleme in diesem Forum wieder behoben waren, soll auch mal darüber nachdenken, was für eine scheiss Arbeit dahinter steckt. Da reissen sich einige Jungs echt den Arsch auf, um dieses geile Forum für Alle am Laufen zu halten. Ich kann da nur immer wieder sagen: DANKE!!!!
    Ich halte Eure Bemühungen nicht für selbstverständlich, und das werden hier viele Andere sicherlich genauso sehen.
    Und jeder, der das anzweifelt, hat den ganzen Sinn dieses Forums und all das, was "Taunus.de" hervorgebracht hat, offensichtlich nicht verstanden. Schade schade, kann ich da nur sagen!


    Mein Vertrauen und meine Wertschätzung habt Ihr jedenfalls!

  • Zitat

    Original von GranniBaer
    ...Viele unzählige Abende hat mir dieses Forum schon versüsst, ich halte es ohne "Taunus.de" kaum einen Tag aus. Ich habe hier viele liebe Gleichgesinnte getroffen (was Bielefeld 2005 noch bestätigt hat)...Ich kann da nur immer wieder sagen: DANKE!!!!
    Ich halte Eure Bemühungen nicht für selbstverständlich, und das werden hier viele Andere sicherlich genauso sehen.
    Und jeder, der das anzweifelt, hat den ganzen Sinn dieses Forums und all das, was "Taunus.de" hervorgebracht hat, offensichtlich nicht verstanden. Schade schade, kann ich da nur sagen!


    Mein Vertrauen und meine Wertschätzung habt Ihr jedenfalls!


    SO IST ES !!!


    GranniBaer: schön geschrieben (verstohlen ein Tränchen wegwisch ;) )


    Ergänzung: Ich habe hier schon sehr sehr viel gelernt! Nicht nur in Bezug auf unser aller Lieblinge, den Taunen, sondern auch, dass es heutzutage doch noch so etwas gibt wie ein "Wir-Gefühl" oder eine grosse Familie! (da gehören, wie in jeder Familie, natürlich auch schwarze Schäfchen dazu :D ) Ich finde es toll, und nicht selbstverständlich, dass es Leutchen gibt, die selbstlos und ohne auf jeden Cent aus zu sein, anderen helfen, Rat&Tipps geben und wenn nötig, auch noch selbst Hand anlegen! In der heutigen Zeit und Gesellschaft (leider) nur noch selten anzutreffen...


    Mit fordlichen Grüssen
    Jürgen

  • Zitat

    Original von jawolf30
    anderen helfen, Rat&Tipps geben und wenn nötig, auch ...noch selbst Hand anlegen! In der heutigen Zeit und Gesellschaft (leider) nur noch selten anzutreffen...


    ...und das eben nicht nur virtuell hier im Forum, sondern immer wieder auch live



    Ich bin zwar hauptsächlich hier unterwegs, aber ich behaupte jetzt einfach mal, dieses Forum ist eins der besten zum Thema Auto im allgemeinen und Altford im speziellen, das es im deutschsprachigen Raum gibt. Punkt.



  • ....kann ich nur bestätigen.....das mit dem Wir-Gefühl :))

  • Stümmt genau.


    Ich möchte noch eins draufsetzen:
    Ich habe immer geschwankt, zwischen alten Euro-Ford oder amerikanischen V8. Ich mochte mich nie festlegen, habe meine Autos gewechselt wie andere Leute ihre Freundin. Nein, was Autos angeht, war ich nie besonders treu; 32 Autos in knapp 14 Jahren bezeugen das.


    Auch mit meinem Granni war ich anfangs noch nicht sicher, er war ja ein Gelegenheitskauf. Aber dieses Forum hat auf seine ganz eigene Weise einen Virus transportiert, mit dem ich mich mehr und mehr angesteckt habe.
    Seit Bielefeld steht für mich fest, das ich nichts anderes mehr machen möchte; es ist genau dieses familiäre Wir-Gefühl, was dieses Hobby soooooo geil macht. Es macht Spaß, ein Teil des Ganzen zu sein, und freue mich noch auf viele gemeinsame Jahre und Treffen mit Euch.


    "Stand by your car"...jetzt weiß ich erst, was damit wirklich gemeint ist...

  • Ach ja, Streetracer:
    Deine Signatur ist trotzdem gemein. Als ehemaliger DeLorean-Fahrer trifft mich das schon hart... :O

  • "Marty, er hat einen Granni 2, wir nur einen Ford Ka. Der, naja, würde uns zu Lametta zerfetzen, wenn an unserem Auto noch irgendwo Metall wär..."

  • Ich liebe Dich!!!


    Nun hat meine arme Seele Ruh´...(*aufdieSchenkelklopf*)

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Und die Vereinsmeierei können wir ja in den Vereinsstatuten vereinsmäßig untersagen :O


    erste statute sollte dann aber auch sein, daß der der am lautesten bölkt automatisch unrecht hat :D;)



    ansonsten muß ich hier wohl eigentlich nicht erwähnen, wie blablablatollwohnzimmermäßigusw ich dieses forum finde und wieviel schwafelsülzschleim anerkennung ich euch zolle dafür das sowohl das forum als auch das treffen einfach der HIT sind
    vereine oder klubs finde ich generell doof würde es aber in diesem falle soFord billigend in kauf nehmen.
    laßt euch nicht ärgern ihr wackeren (wobei ich ja den helmut nicht kenne und auch nicht weiß ob er das so gemeint hat, wie es ihm auf der goldwaage ausgelegt wurde-wollte aber auch mal anmerken das man gelegentlich unbedacht ein überflüssiges wort dazwischenschiebt ohne es böse gemeint zu haben)

  • Dazu muss ich jetzt auch mal etwas sagen.


    Das tut mir ja auch wirklich leid, das ich da leopardentaschenmäßig aufgedreht habe. Wer mich kennt, weiß, dass ich sonst cool bleibe. Doch Se meinte auch, ich war schneller, sonst hätte ihm der Kragen geplatzt. Aber am Schlechten ist immer etwas Gutes - vielleicht mußte das einfach mal gesagt werden, damit wir uns bewußt werden was wir an unserem Forum haben und das wir nicht nur virtuell zusammenhalten müssen. Mit diesem Forum haben wir auch schon Teilehändler in die Knie gezwungen, die bescheißen wollten.


    Der Helmut hat das sicher nicht so gemeint. War nur der berühmte Tropfen. Das habe ich ihm auch schon geschrieben. Im ersten Moment hörte sich das nur echt scheisse an, dann kommt schon mal ein Echo. Da werd ich nichts im nachhinein wegeditieren. Da steh ich zu.


    Mir ist dieses Forum auch sehr ans Herz gewachsen und anderen von uns bestimmt noch mehr. Hammer wieviel Herzblut da von uns drin steckt.


    So, und was die Vereinsmeierei angeht: Macht Euch keine Sorgen, da braucht niemand einzutreten (manche sagen jetzt "wär ich auch nie", andere "schade"). Der Verein wird nur von den Fordfreunden Bi-HF gegründet um das Treffen Bielefeld zu sichern. Als Nebeneffekt können wir darüber die Serverkosten abrechnen (per Spende).


    Das alles ist hier mehr als virtuell - das ist echt. Auch von mir: Danke.


    HaWe


  • Aloha,


    äh, das mit der Leopardentasche...? Könnt mich mal wer per PN oder so auklären? Bütttttääää! Ich hab das nicht mitgekriegt... wo kommt das denn her? ?(


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL


    P.S. HaWe, wann schläfst du eigentlich, wenn ich mir so die Zeit vom letzten Posting angucke? 8o

  • @ Bonnie:


    Der HaWe hat wohl eine Vorliebe für Jeans mit Leo-Fell-Besatz, was saumäßig cool zu dem Galaxy 500 gepaßt hat (so eine hatte er nämlich an). Das hat sogar irgendwie zu den Birkenstocklatschen gepaßt... :D

  • uhoh, nix falsches in die welt setzen! leopardentasche ist immer noch der gute Ralf!

  • Aloha,


    und who the .... is Ralf? Hab ich da noch mehr verpasst? Also Ralf hat Leofell auf den Hosentaschen? Und fährt leicht aus der Haut, daher "leopardentaschenmäßig aus der Haut gefahren"? Ahso!


    :D


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Uihh, das war so nicht gedacht...


    Dann hatte ich wohl doch den Falschen?
    Also nächstes Jahr kriege ich das dann bestimmt auf die Reihe...

  • Das liegt alles nur daran, dass du dich geweigert hast, den Prosecco mit mir zu trinken, jawoll! *beleidigt-modus-an* ;(

  • *bettel*


    Net böse sein...


    Grannibaerchen hatte einen quengeligen Mitfahrer dabei und mußte dann auch noch arbeiten...Dabei habe ich mir so ne Mühe gegeben, einen süßen Prosecco aufzutreiben...*schnief*...aber das holen wir nach!!


    Und bis dahin habe ich bestimmt auch ein paar Grund-Tanzschritte drauf, für ein Lagerfeuertänzchen...