Fernlichter und Gummis

  • Hallöle,
    habe vom Matze nen schönen Grill bekommen,bissel polieren..´nur nu habe ich schon den ersten Lampenring, der Zweite liegt beim Vetho! Nu ists dann aber noch dunkel deshalb brauch ich noch die Lampen und die Gummidichtungen aussen um die Scheinwerfer! Wichtig wäre auch mal was kosten die so?Ist derzeit, nach dem Erlebnis heute halt ne echte Geldfrage..
    VG Tobi



    UND ES WERDE LICHT! :O

  • :):):) DANKE JÜRGEN!!!! RISCHTISCH!
    ich brauch wohl doch auch noch nen zweiten Ring, der den ich habe is vom P6....wer lesen kann ist klar im Vorteil!

  • Ich glaub ich habe sowas noch. Habe die Kiste aber schon länge rnicht gesehen...
    Ich melde mich die Tage nochmal, wenn ich nachgesehen habe!


    ralf

  • Hi,
    müsste noch einen Satz Zusatzscheinwerfer haben. Muss aber erst suchen. Hätte gerne 60 Euro für beide Scheinwerfer (zusammen).
    jj

  • Hey jj, danke für das Angebot,ich habe schon anderweitig Zusatzscheinwerfer angeboten bekommen,soll ich die tage bekommen...denk mal das klappt auch, wenn du allerdings die dichtungen hättest sowie die noch einen Chromring wäre ich dir sehr dank verpflichtet!
    Gruß aus Hamburch

  • hey jj,
    also ich brauch nur noch den Chromring....die Dichtungen habe ich gerade von Linke Hand bekommen..nhoffe nich dass du schon doll am suchen warst....aber Jürgen sucht ja auch noch nen bissel was, der freut sich bestimmt...
    Gruß aus Hamburch

  • ...und ich den Fächer von Tobi bzw. Sascha - sieht lecker aus, kann's garnicht erwarten meine Betriebserlaubnis zu löschen ;)

  • Linke Hand: die hast du doch eh nich...achso, die felgen hoe ich die tage..sind die reifen eigentlich völlig unbrauchbar?oder reichen die noch für das Jahr?lass dann erstmal den grill?!oder beides?mal schauen... :O

  • Ich bin's Linke Hand.
    Die Reifen würd ich nicht mehr fahren...
    Ruf vorher an, Samstag würd mir passen, da hab ich frei.
    Gruß