Heckentaunus

  • Ich frag mich, ob der den Weg auf den Trailer überhaupt schafft oder ob er schon beim Ansetzen der Seile seine Bestandteile ohne weitere Überzeugungsarbeit von sich gibt... :P

  • Eigentlich sollte er in in Frieden ruhen und wieder zuwachsen lassen.
    Sieht doch irgendwie romantisch aus, wie eine alte Burgruine

  • Jo, bin deiner Meinung Thorsten! Der Motor ist wohl eh fest und nur wegen der Scheiben und Leuchten das Teil zerpflücken? Dann lieber zu jeder Jahreszeit n Foto davon machen und das in 10 Jahren als Bildband veröffentlichen ;-)

  • Dieses Bild erinnert mich an das Buch "Sleeping beauties"; da waren nur solche "vergessenen" Schätzchen drin. Das hat so seine ganz eigene Ästhetik...

  • Hi!
    Ehrlich gesagt hätte ich ihn auch da stehen gelassen wo er ist und zu jeder Jahreszeit ein Bild gemacht. Zu retten ist er eh nicht mehr. Der Preis wird wohl auch nicht viel weiter steigen.Schade, ich wohne schon auf einem alten Bauernhof und wir hatten einen verwilderten Wald mit dabei...da hätte ich den gerne hineingestellt zur wirklich letzten Ruhe aber leider hat mein Daddy den Wald verpachtet und er wurde im Frühjahr plattgemacht um Platz zu schaffen für eine Weihnachtsbaumplantage ;( Ich hätte ihn sonst geborgen und ihm das gegeben was er verdient hat...seine ewige Ruhe
    Amen
    Darki