wolfrace

  • hallo liebe gemeinde, ich suche für knud einen satz wolfracefelgen. hat wer welche abzugeben?
    darüber hinaus...welche größe sollte ich denn eigentlich suchen? 7x13?
    hätte auch gerne etwas breiteres, da es mich nervt wenn sich felgen im tiefen dunkel der radkästen verstecken.


    dankö

  • Hallo
    Habe hier noch einen Satz 7x13 ET 5 liegen mit Becher , Muttern und Neu verchromten U Scheiben.
    Die Felgen wurden poliert und eingelagert.
    Mehrt per PN.


    Grüße Rolf

  • 7x13 hinten mit bördeln, vorne besser 6 oder 5,5.
    vorne 7 geht auch, aber nur mit ziehen oder wie bei mir mit gutem harten fahrwerk und nicht zu tief und wissen, dass man sie so nicht eingetragen bekäme.

  • hallo nick, also wenn ich vorne und hinten die gleiche größe haben möchte ohne zu bördeln, sollten es dann doch 6x13er sein?

  • wenn der nich wie n storch im salat stehen soll, ja.
    meiner hat hinten verbreiterte radläufe, ist vorn und hinten gebördelt, hat hinten verstärkte stoßdämpfer mit kombifedern und vorn zwar -40er federn, aber er is nicht zu tief, um zu schleifen. dennoch stehen die vorderreifen raus. sind aber vorn 205er und hinten 235er.
    nur auf 7ern kannst du eher nicht 185er fahren, sonst könnte es vorne evtl. passen, aber ich glaube nicht.

  • ok da guck ich mal netzwärts ob sich was findet. ich frage dann aber später lieber nochmal nach wenn ich ein paar rundlinge gefunden habe.
    danke und schönen abend.

  • Hätte sonst noch 2 hochglanzpolierte Wolfrace in 6x13 für vorne und 2 hochglanzpolierte für hinten in 7x13.
    Sonst noch 4 neue Wolfrace in 7x13

  • Hätt hier nen Satz ATS Classic, 3 -Stern, sehr guter Zustand,
    Maße genau wie RS: 7x13 ET5?
    kosten nur nen bruchteil, hätt gern 150 für nen Satz inkl. Muttern und Kappen