Alle zurück melden!!!

  • Zitat

    Original von Stephan_FFI
    Dani:
    klasse, daß du auf uns gewartet hast und wir das letzte stück zusammen gefahren sind. du brauchst unbedingt ein 5gang getriebe und eine anders übersetzte hinterachse, sonst wirst du schwierigkeiten haben an "Miss" vorbei zu kommen. :)


    ....na ja ....ICH brauche einen 5ten Gang.......bei 190 und 6200 U/min hab ich mich nicht getraut noch weiter auf dem PIN zu bleiben ;)

  • Moin, wollte mich auch kurz einklinken!


    War letztes Jahr zum ersten Mal dabei, allerdings mit meinem Alltagsgefährt, mit dem ich trotz Blitz auf der Haube freundlich empfangen wurde


    Dieses Jahr mit schwarzem Mustang im Kielwasser von Birgers "kartoffelfarbenem" Taunus angereist.
    Treffen war wieder ne geile Show, vor allem dass das Wetter mitgespielt hat...


    Man sieht sich spätestens nächstes Jahr, Se und Eddy hoffentlich schon am Wochenende 8)


    Ach ja, für alle die mich nich zuordnen können, ich bin der Typ auf diesem Bild mit dem Sonnenbrand und dem 2-Promille-Grinsen
    :))


    Rückfahrt war total problemlos, sind ja auch nich mal 50km gewesen.


    Bis die Tage!
    Dennis

  • Zitat

    Original von Jupp
    Ach ja, für alle die mich nich zuordnen können, ich bin der Typ auf diesem Bild mit dem Sonnenbrand und dem 2-Promille-Grinsen


    ach du bist das :D
    ja dann freue ich mich jetzt schon drauf dich nächstes jahr wieder zu treffen

  • Zitat

    Original von Moritz


    ach du bist das :D
    ja dann freue ich mich jetzt schon drauf dich nächstes jahr wieder zu treffen


    Hm, sehr merkwürdig - ich sehe drei Mal ein 2-Promille-Grinsen. Da hätte ich jetzt Probleme mit der Zuordnung, wenn ich nicht wüsste wer die anderen beiden häßlichen Vögel sind :D:D Obwohl das Grinsen von Moritz auch vom Klarlackschnüffeln kommen könnte... (wenn da überhaupt welcher drunter ist).
    Oder bin ich hier um kurz nach halb zehn schon wieder so fertig, dass ich alles dreifach sehe?! Kann doch wohl nicht sein... ?(


    Na, Scherz beiseite - Moin Jupp, dann mal fleißig gepöbelt hier! ;)

  • Ha, war ja seit Samstag früh um 7.00Uhr nicht mehr hier.


    Bin auch zurück (bin ja schon Samstag abgehauen). Alles prima.


    Das Treffen war wirklich Klasse, ich schließe mich allen Vorrednern in allen anderen Threads einfach mal an.


    Habe mich fast klammheimlich vom Acker gemacht, da ich sonst noch Stunden hätte erklären müssen, warum ich schon wieder abhaue.


    Jörg: Mir fällt gerade ein, ich hab glaube ich die Rückbank bei mir auf dem Bau draussen stehen lassen und heute regnet es hier ;(


    Ich will mich mal noch allen Vorlutschern anschließen und muß sagen, dass Danis Turbo (das ganze Auto) wirklich toll gemacht ist.


    Ich fand die Anzahl und die Qualität der speziellen Autos in diesem Jahr (nicht nur für Bielefeld) rekordverdächtig.


    Gruß
    Markus


    P.S.: Im nächsten Jahr penn ich wirklich da