Alle zurück melden!!!

  • Ich bin wieder heil in meiner Garage!
    Kleine Panne gabs mit dem Käfer Cabrio auf der Rückfahrt aber dass konnte schnell behoben werden:-) (wer hatte da vergessen zu tanken???) :-)))))


    Die Frauen natürlich auch zurück melden:-)
    (Fand ich dieses Jahr super, dass der "Frauenanteil" im Gegensatzt zum letzten Jahr deutlich gestiegen ist!!!)


    Fand das Treffen wieder supergeil!!!!! Das Wetter war super, die Leute waren super und wieder ne ganze Menge neuer Gesichter kennengelernt!


    Keep on rolling!!!
    Thomas

  • Auch wieder da, war ja nur Samstag Nachmittag da, weil ich abends noch arbeiten mußte, Nächstes Jahr mit Zelt, und Bier. das steht fest !!

  • War entgegen der Planung nur am Samstagnachmittag dort. Ich hoffe, ihr hattet noch viel Spaß!


    Ich fand´s sehr interessant, viele von euch und euren Schlitten endlich mal persönlich kennen zu lernen.


    Danis Turbo ist schon lecker. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Der Schlitten vom Grannibär weckt schon Interesse am Zweier. Mein Favorit war Eddys Consul. Aber viele andere Schlitten haben mir auch gut gefallen, kann man gar nicht alles aufzählen.


    Zwischendurch war ich allerdings stocksauer:


    Die unfreiwillige Spaßeinlage mit Moritz´QP fand ich von mir selbst total peinlich. Die Umstellung vom Automatik-TC3 mit guter Rundumsicht auf das Schalter QP fiel mir doch deutlich schwerer als gedacht. Zudem war ich sehr verwundert, wie gut das Teil im Gegensatz zu meinem Harald Gas angenommen hat. Was wohl fast alle mitbekommen haben. :rolleyes: War auch meine erste längere Fahrt mit einem Granni überhaupt.


    Na ja, auf jeden Fall fand ich es klasse von dir, Moritz, dass ich den Schlitten mal fahren durfte. Später klappte es ja dann auch mit dem Fahren. :O


    Hier ein paar Bilderkes:


    Jens´schöner Knudsen mit dem nagelneuen Teppich. Da streichelt jeder gern mal drüber:


    Dieses Grün ist einfach nur geil - Danis Turbo:


    Immer in Aktion - Taunus TM:


    Auf Michas Innenausstattung (passend zum Kristallgrün) könnte ich glatt neidisch werden:


    Eddys Consul:


    In der Farbe immer gern gesehen - Birgers TC2.

  • Bin auch wieder da und fühle mich ziemlich durchgerockt - aber das war´s wert! Leute, Autos, Wetter - alles hat gepasst. 2006 kann´s nur schwer besser werden, aber wer weiss :))


    Thomas: Silvia is doch nicht im Ernst wegen ´nem leeren Tank liegengeblieben, oder? :D :D Ich glaub´s ja nicht...da werd ich mit ihr nochmal drüber sprechen müssen. ;)


    Markus: Danke für die Spitzenposition in Deiner Rangliste, war insgesamt schön mal Gesichter zu den ganzen Beiträgen zu sehen.
    Und nur keine Scham, das Gaspedal haben wir wohl alle schonmal zuweit durchgetreten. Die Lacher muss man dann halt ertragen :rolleyes:


    Und natürlich nochmal ein dickes Dankeschön an Frank, der sich seinen Radlaufchrom nicht mal mit einem Bier hat bezahlen lassen.

  • Ach, jetzt hätte ich doch glatt das Bild von meinen "neuen Freund" :O vergessen. Geschossen als Moritz im Getränkemarkt war! ;)


  • ach der markus ist gestern schon wieder zurückgefahren 8o schade ich hatte ja eigentlich noch das eine oder andere bierchen mit ihm trinken wollen 8)  
    zum gas bei meinem QP sei noch gesagt, daß es extrem gewöhnungsbedürftig ist mit dem karren anzufahren! ich kann es mittlerweile einigermaßen :D , allerdings hab ich ihn beim wegfahren heute statt heulenlassen, abgewürgt :O , watt solls. markus hat sich jedenfalls recht schnell drangewöhnt und ist auf der rückfahrt schon so damit gefahren als hätte er ihn schon länger ;)  
    keinen kopp drum machen!!! "die leute die mich kennen mögen mich die leute die mich nicht mögen können mich" ;)

  • Ja, ist leider etwas dumm gelaufen gestern. Mein Kumpel ist mitgefahren, da wir noch eine Einladung auf eine Fete von Bekannten in Bad Salzuflen hatten. Daher musste ich ein paar Kompromisse eingehen. Da wir auf der Fete ordentlich getankt haben, wurde ich heute morgen nicht rechtzeitig wieder fit, um nochmal aufs Gelände zu kommen.


    Das mit dem Bier holen wir aber nochmal nach. Wollte eh nochmal irgendwann Tomas und Specko treffen und komme ja dann auch in deine Nähe. Waren die beiden eigentlich da? Habe sie nicht gesehen...

  • Mit welchem Auto war den Klaus da???


    Ich dachte er hätte einen weißen TC3 und einen beigen Zweier. Könnte mich nicht erinnern, dass ich solche Autos gesehen habe... ?(

  • Aloha,


    auch wir sind nach genau 5 Stunden Fahrt und 481 km wieder gut angekommen! Felix hat sogar nur 9 l verbraucht, die neue Zündspule schmeckt ihm offensichtlich gut.


    War ein supergeniales Treffen, danke an alle Beteiligten! War klasse, euch kennenzulernen bzw. (wieder-)zutreffen.


    Wir haben auf der Rückfahrt dann noch die x70 000 auf Foto festgehalten!


    Die Bilder lad ich im Laufe des Abends bei Pixum hoch - sind dann doch 120 geworden!


    Wer noch Bilder hat, bitte kurze PN an mich, ich schicke dann die Info bez. Bilder per Email an Pixum.



    Liebe Grüße, Bonnie & GXL (Madame kommt dann nächstes Jahr hoffentlich mit!)


    P.S. wie kann es eigentlich sein, dass ich den Grannibär übersehen hab????? Nur kurz dagewesen oder was? Oder war's der Weissherbst bei mir?

  • Zitat

    Original von Taunomatico
    Mit welchem Auto war den Klaus da???


    Ich dachte er hätte einen weißen TC3 und einen beigen Zweier. Könnte mich nicht erinnern, dass ich solche Autos gesehen habe... ?(


    Doch, der weiße IIIer von Klaus/Specko stand an der "Partyzentrale", d.h. am fordtaunus.de-Pavillon bzw. hecktrieb.de-Zelt. :))

  • Ääääh, hab den thread ganz übersehen.


    Nun ja, bin heile in München angekommen.


    Gruß Daniel

  • Wieder daheim,puh war saugeil Rückfahrt auch überstanden.
    Sascha,Thorsten?! Steht ihr immer noch im Stau? :D

  • Zitat

    Original von Taunomatico
    Mit welchem Auto war den Klaus da???


    Ich dachte er hätte einen weißen TC3 und einen beigen Zweier. Könnte mich nicht erinnern, dass ich solche Autos gesehen habe... ?(


    damit
    nahe dani stand der vll warst du ja deshalb abgelenkt ;)

  • @ Dani:
    Leckeres Autochen hast Du da. Ich hab das erst garnicht geschnallt, das da wirklich ein Turbo drinsteckt. Saugeil!
    Markus:
    Das nächste Mal würde ich gerne mal eine Sitz- und Fahrprobe mit Harald machen. Dein TCIII ist echt zum Verlieben!
    Bonnie:
    Ich war leider nur am Samstag da, weil ich arbeiten mußte. Taunomatico erzählte ja schon, das ihr erst am Samstag morgen losgekommen seid. Den Prosecco hatte ich aber bei (dafür gibt es Zeugen :O ), stilgerecht mit Pappbecher. Den gibts beim nächsten Mal, Ehrenwort.


    Und ich kann mich nur anschliessen:
    Nächstes Mal ab Freitag, mit Zelt!

  • Ach ja, @ Taunomatico:
    Mach Dir mal keine Sorgen wegen der Anfahrtsschwäche mit dem QP; wir standen ja direkt daneben. Erstickt ist keiner, Trommelfelle sind auch noch alle heil, und Modder sowie kaputtes Blech hats auch keines gegeben. Also: Alles in Butter!
    Was qualmt und brüllt, ist noch Leben...

  • Na dann bin ich ja beruhigt. Nachdem irgendwelche mir nicht näher bekannten Leute mir ziemlich blöde Sprüche hinterher gerufen haben, kam ich mir wie der letzte Idiot vor. Ich bin jemand, der unglaublich mit sich selbst hadern kann. :O


    @ Grannibär


    Hattest du nicht in meinem Taunus gesessen? Kann mich jetzt nicht genau erinnern. Wir hätten auch fahren können, aber durch den längeren Ausflug mit Moritz war nicht mehr so viel Zeit bis zu deiner Abfahrt. Aber wir sehen uns sicher wieder... ;)


    @ Moritz


    Als ich da war, stand an der Stelle von dem weißen TC3 aber ein Knudsen. Muss ich wohl gerade dann verpasst haben...

  • Zitat

    Original von Bonnie
    ... hoffentlich liegt der Feuerlöscher noch unbenutzt auf dem Beifahrersitz! 8o :D




    Ich hatte doch gar keinen Beifahrersitz dabei ;) , mußte ich doch für Dirk´s CApriausstattung ausbauen.


    Ich hab den Feuerlöscher ja nur vorsorglich mit nach vorne genommen....muß wohl daran liegen, daß ich letztens auf der Bahn ne C-Klasse hab brennen sehen.



    Und DANKE an ALLE für die Komplimente :))