Alle Mann und Frau (Bonnie) in BI ?

  • Hallo Dirk,
    da war ich vor 2 und vor 4 Jahren auch. Schön dort. Kommst bestimmt auch dahin. Dürfe ja nicht soweit von dir sein.
    Gruss
    Jürgen

  • Ich war den Samstag über da.
    Sehr schön, sehr viel los, viele schöne (gut gearbeitete) Autos. Leider mußte ich arbeiten, ich wäre sonst wirklich gerne bis Sonntag geblieben.
    Aber echt toll, die Leute aus dem Forum dort in live zu erleben. Bonnie habe ich leider verpaßt (den Prosecco hebe ich bis zum nächsten Mal auf, versprochen!), und mit Taunomatico habe ich viel Spaß gehabt. Toll!


    Nächste Jahr ab Freitag, mit Zelt, ich schwör!

  • Na, sind ja doch noch ein paar Ford-Freunde im Forum zu Gange. Schön.


    Erst mal "Gute Besserung" an David. Schau, dass Du wieder schnell auf die Beine kommst...


    @ GranniBaer


    Ja genau, gerade das macht ja auch so ein Treffen aus. All die Menschen die man nur virtuell aus dem Forum "kennt", persönlich kennen zu lernen. Man weiß ja viel mehr über deren Autos (Bilder und Beschreibungen im Forum) als über sie selbst. Da wird in Bielefeld bestimmt das ein oder andere Bier zur Begrüßung geflossen sein.



    @ Jürgen


    Oldtimermäßig stamme ich aus der luftgekühlten Fraktion. Meine ersten Erfahrungen sammelte ich mit dem Karmann. 1991 kaufte ich meinen ersten, ein 73er Coupe. Daher habe ich da auch viel mehr praktische Erfahrungen als beim Taunus. Aber ich denke das kommt mit der Zeit...


    Es ist schon irgendwie komisch. Es gibt Automarken in deren Modellen man sich einfach wohler fühlt als in anderen. Ich habe z.B. überhaupt keine Beziehung zu Opel. Nicht das das damals unbedingt schlechtere Autos waren. Aber in einem Ascona, Manta, Rekord, Kadett habe ich mich nie richtig wohl gefühlt.


    Daher waren meine ersten drei Autos nach dem Führerschein allesamt Fords. Ein 1.0 l Fiesta, ein XR2 Fiesta und ein 2.3 GL Sierra. Bestimmt liegt es auch daran dass mein Daddy in meiner Jugend mehrere Ford Modelle fuhr, darunter auch ein Knudsen.



    Wegen Lobbach habe ich schon mit Bonnie gemailt. Sie fährt so weit ich weiß hin. Vielleicht schauen wir am Sonntag auch mal vorbei. Wir feiern am 30.07. mit ca. 50 Freunden und Bekannten den Geburtstag meiner Frau. Je nach dem wie fit wir sind und wie es bei uns zuhause aussieht :)), machen wir uns auf den Weg. Hinzu kommt, dass wir eine sieben Monate alte Tochter haben und diese kleine Maus unsere Freizeitplanung massgeblich beeinflusst. ;)


    Da unser Knudi leider noch nicht läuft (Motor hat einen Macken, Bremsen, Lenkung etc. müssen überprüft werden) , geschweige denn die notwendige Vollabnahme und H-Zulassung hinter sich hat :( , kämen wir wenn alles klappt mit dem Karmann.


    Fragezeichen über Fragezeichen!! :))


    Schönes Wochenende und knitterfreie Fahrt an alle !




    Off-Topic:


    Durch den Karmann bin ich auch in anderen Foren unterwegs. Aber so aktiv, hilfsbereit und sympathisch wir hier, geht es in keinem Forum zu das ich kenne.

  • < unterm auto liegt und schraubt... motor wechsel,etc...
    :))

  • Ich hatte meine Kids. Außerdem muß ich im Moment meine Kohle zusammen halten, damit ich erstens meine Schätze wieder flott krieg um zweitens dann wenigstens im nächsten Jahr auf eines der Treffen zu kommen. Das wird wohl dies Jahr nix mehr... :(

  • Zitat

    Original von Ben
    bin pleite...


    jau das kenne ich.
    konnte mir deshalb auch keine teile kaufen (abgesehen von einem satz flachbundmuttern sonntag direkt vor der abfahrt und das auch nur weil sie mir a.) am frühstückstisch unter die nase gehalten wurden und mir b.) für den inhalt meines portemonnaies überlassen wurden was der häfte des geforderten entsprach, danke dirk L)


    P.S. danke auch an frank und jürgen für das bargeldlose teileüberlassen und an seb der mich nicht verhauen hat, obwohl ich für die kohle die ich ihm schulde getankt hab, aber sonst hätte ich auch nicht kommen können ;( am nächsten ersten isses auf deinem konto 8o

  • Wie Moritz, hast keinen mehr dazu überreden können dir noch was dabeizugeben wenn du ihn von seinen Teilen erlöst? ;-)

  • Zitat

    Original von Tommy
    Wie Moritz, hast keinen mehr dazu überreden können dir noch was dabeizugeben wenn du ihn von seinen Teilen erlöst? ;-)



    scheiße das hatte ich ja schon fast wieder vergessen :O , nein leider nicht ;( , aber nächstes jahr bestimmt, wenn ihr mich dabei wieder moralisch unterstützt soll´s wohl klappen.
    leider wollte sascha mir für die entsorgung seiner drißkiste auch kein geld geben und hat den mist dann einfach stehen lassen :D ;)

  • Ach Moritz, die Muttern wären doch nur unnützer Ballast auf der Rückfahrt gewesen-und kein Anderer wollte sie haben (lagen den ganzen Samstag in der Auslage) ;)

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Ach Moritz, die Muttern wären doch nur unnützer Ballast auf der Rückfahrt gewesen-und kein Anderer wollte sie haben (lagen den ganzen Samstag in der Auslage) ;)


    scheiße da merkt man´s mal wieder ich war noch nicht ganz wach, sonst hätte ich bestimmt solange gefeilscht bis du mir geld dazugegeben hättest :D ;)



    Edit:
    ups das war ja mein 2222zigster beitrag 8o  
    :O

  • Zitat

    Original von Moritz
    scheiße da merkt man´s mal wieder ich war noch nicht ganz wach....


    Sowas nutz ich doch schamlos aus... :D:D:D

  • Zitat

    konnte mir deshalb auch keine teile kaufen


    Hab ja nichteinmal Geld für Sprit gehabt um überhaupt da rauf zu kommen... Nächstes Jahr aber, dann sieht mein Kombi auch nicht mehr nach meinem Geldbeutel aus...