Suche Knudsen Limo

  • Hallo
    Suche ne Knudsen Limo,am liebsten erste Serie.
    Farbe,Austattung egal.
    Fahrbereit muss er sein und kein Schlachtobjekt.
    Bitte alles anbieten.


    kawakorn@gmx.de


    Grüsse aus Lüneburg
    Nico

  • Hi Nico,


    der Knudi steht zwar weit weg von Lüneburg, kannst Dir ja aber trotzdem mal die Bilder ansehen.


    Gruß
    Dirk


    PS: Ist vielleicht mittlerweile auch schon verkauft. Keine Ahnung...

  • Hallo Dirk
    Der ist ja echt nicht schlecht,aber leider nicht meine Preisklasse ;( Da ich selber Schrauber bin suche ich eher was wo z.b. Tüv gerade abgelaufen ist oder sowas in der Richtung.Sollte also kein Zustand 2 sein,eher was mit 3-4.


    Momo
    Komme aus Kirchgellersen,wir sind ja quasi fast Nachbarn ;)

  • Momo


    Hatte vor 5 Jahren mal ne 71er Limo in SchwarzMatt.
    Der Taunus war nur geil,hat mich 3 Jahre nie im stich gelassen.Dann hatte ich mal ne Orangene Limo,war auch sehr gut.Aber dann ging´s ja los mit der steuererhöhung usw.Da gabs auch noch kein H-Kennzeichen deswegen musste ich ihn wieder verkaufen.
    Jetzt fahre ich nen 73er /8 Mercedes 240D mit 35000km.
    Der ist aber leider zu schade um ihn jeden Tag zu fahren,deswegen will ich wieder nen Knudsen haben.


    Gruss
    Nico