Tühr

  • Hi folks, bin heu´te das erste mal hier eingeloggt, weil mir es scheint das diese Seite meine letzt hoffnung auf eine Taunus III Coupé Beifahrertüre sein könnte. Bitte alles anbieten.

  • Taunus 3 Coupe? Also ne 2türige Limo, vermute ich mal? Ne, da hab ich keine Tü(h)ren für da. Für n 1er (also Knud oder unter Umständen auch TC III) Coupe schon...


    Sonst frag doch mal bei Forumsmitgliedern aus Thür-ingen...au weia, schon wieder ins alberne abgedriftet :(

  • Zusatzinfo für Neulinge: Manchmal wird einem hier auch ernsthaft geholfen.


    Also, wie gesagt, Türen für Taunus I Coupe hab ich da, für Taunus III nicht.


    Vielleicht solltest du in deinem Profil mal ne ungefähre Ortsnagabe machen, dann können sich auch Leute in deiner Nähe melden, die ne passende Tür da haben :))

  • Forum in Thüringen? Wer Wie und Wo sind die?


    Ach ja, hab gerade auf oldcars.de eine Tür gefunden aber zu sensationellen 325 + ...


    wenn ihr eine etwas billigere habt so um die 20%...
    kann auch t2 sein, dann muß ich nur ein bischen basteln.


    schönen gruss zurück, in die zukunft...

  • Zitat

    Original von Taunus
    Forum in Thüringen? Wer Wie und Wo sind die?


    War nur eins meiner meist schlechten Wortspiele ?(


    Aber jetzt weiss ich immer noch nicht genau, was du für eine Tür brauchst? Für einen Taunus 3 mit 2 Türen? Weil, da passt ja keine 2er Tür, weil die niedriger ist. Und Coupetüren vom 1er sind nochmal niedriger wegen der flacheren Dachlinie. Und woher kommst du? Weil, verschicken lassen sich komplette Türen schlecht...


    Im Zweifelsfalle komm am Wochenende beim Treffen in Bielefeld vorbei, da werden so viele Teile hin und her getauscht...Kucksdu hier

  • Hab da zwei Türen fürn T III.
    Sind links und rechts aus 2- türer Limo. In Schimmelgrünmetallic und nächste Woche nach Leipzig lieferbar ( genauer Tag steht noch nich fest) . Je Tür 85 €