Hilfe!! Kann mir jemand etwas mitbringen.

  • Moin Leutz!
    Habe ein paar Probleme:
    Allergrößtes: Ich kann nicht nach Bielefeld kommen, muss Arbeiten und Geburtstag feiern. ich könnte mir in Hintern beißen.
    Anderes Problem:


    Taunusquler wird oder könnte mir eine schwarze Rückbank nach Bielefeld mitbringen. Suche das Ding schon seit Ewigkeiten. Gibt es hier einen Hamburger oder Umgebung der bereit wäre mir die Rückbank mitzubringen wenn er wieder zurück fährt. Würde sie auch irgendwo in der Nähe abholen. Gibt natürlich etwas Kies für den Gefallen.


    Gruß

  • Moin Tobi,
    War letztens in deiner Strasse ausliefern, glaube sogar in deiner Hausnummer. Wie es sich gehört stand da auch dein gelber Knudi direkt vor der Tür. Was ist den mit dem Schalthebel passiert? Sah irgendwie nicht richtig aus.


    Naja, ich Danke dir erstmal das du dich bereit erklärst. Gibt natürlich bischel Kies. Und außerdem sehe ich gerade noch die Scheinwerferabdeckung vor mir auf dem Tisch liegen.


    Ich rufe dich am besten heute noch an.


    Gruß

  • Der Schalthebel funxt dan Dirk L.wieder..der hatte noch einen liegen!oh ja die Dichtungen...bin bis morgen noch gut im Stress wegen Klausuren :( :( :( !Meld dich dann einfach!

  • Jep mach ich. Am Besten wir treffen uns morgen kurz. Ich hoffe Markus (Rückbank) bekommt auch alles mit.Viel Glück noch bei deinen Klausuren. Müssten ja jetzt die letzten sein. Ich ruf dich morgen an.
    Gruß