allerlei Fordteile zu Fordteilspreisen

  • Weiter geht´s.


    Servopumpe Hobourn Eaton mit Halter, Riemenscheibe und Schlauch

    https://www.ebay-kleinanzeigen…eaton/1333391138-223-1948

    vmk5c.jpg

    lcj0n.jpg

    7mkhw.jpg

    gpjbt.jpg


    Getriebetraversen (vermutl. Granada 4 Gang)

    xlkko.jpg

    rijgn.jpg

    Bei einer hatte ich 2 Schraubenlöcher mal aufgeweitet, da ich mit der Traverse provisorisch ein 5-Gang-Getriebe befestigt hatte. Sollte trotzdem funktionsfähig sein, der Briefbeschwerer.:uglyzwinker:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gras-Tüp ()

  • Konglomerat an Wischwasser- und Kühlmittelausgleichsbehältern


    aejoi.jpg

    Die Nummer 3 ist 4x da... teilweise mit Pumpe, diese sind aber nicht getestet und liegen schon einige Jahre still.


    xmkcq.jpg

    i7k4s.jpg

    9gjr5.jpg

    fnjey.jpg

    n3kpa.jpg

    1wj31.jpg

    mekwj.jpg

    xlkwt.jpg

    aij84.jpg


    Kann alles günstig gegen Gebot weg.


    Nicht mehr zu haben:

    Nr. 4

    Nr. 5

    Nr. 6

    Nr. 7

    5 Mal editiert, zuletzt von Gras-Tüp ()

  • Ich tippe auf Wischwasch Heckklappe, Capri eventuell.

    Das sagt einem aber die Teilenummer.

    Stimmt.

    Capri 2 und 3 hatten die im Kofferraum, mit externer Pumpe.

    Ich meine das aber auch schon in irgendeiner anderen Karre gesehen zu haben.

  • Ich meine das aber auch schon in irgendeiner anderen Karre gesehen zu haben.

    Im Granada Turnier sieht ähnlich aus, Die Teilenummer besagt ja auch nur in welchem Fahrzeug ein Teil erstmalig zum Einsatz kam, nicht dass es ausschließlich in diesem Fahrzeug zum Einsatz kam.

  • Im Granada Turnier sieht ähnlich aus, Die Teilenummer besagt ja auch nur in welchem Fahrzeug ein Teil erstmalig zum Einsatz kam, nicht dass es ausschließlich in diesem Fahrzeug zum Einsatz kam.

    Das hatte ich eigentlich auch im Kopf. Kam aber noch nicht dazu, da mal nachzugucken. Vielleicht morgen.

  • Bitte guckt auch auf Seite 4, auch wenn die Titten immer auf Seite 3 waren. Fast alles ist verhandelbar.... das meiste soll einfach nur weg, aber nicht in den Müll. Dafür ist es zu schade.

  • hey grasi, wischwasch und kühlmittel kannste mir samstag in aleks halle lassen.

    ich denke mal nummer 2 und 4, kuck aber gleich nochmal unter die 2 hauben.

    is 4 und 5 gleich?


    edit sagt einmal die nummer 4, das wars.

    den da:


    fnjey.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • Gern.


    4 und 5 sind gleich. Beide eigentlich mit Schwimmer für den Kühlmittelstand. Bei 5 fehlt der aber.


    Eventuell ist davon aber auch schon einer vergeben.

  • Ahoi, halt mir mal bitte nen Daumen auf die Scorpio Lenkung, bis ich morgen nachgesehen habe, ob ich noch eine habe.


    Danke!

  • Ich habe auch noch eine vom Frühklo, habe ich Chrischi mal abgekauft um zu gucken ob man die in einen Granada bauen kann, habe ich natürlich nie getan und werde ich wohl auch nicht.