Taunus Knudsen Kombi bj75

  • Ja er muss wieder weg Der Mattschwatte Kombi Seit er da steht wurde eigentlich nix gemacht. Ist die Mattschwarze Karre die ich aus Stralsund geholt habe mit 2 Liter 4ender ohne aluwanne Scheint nen 103Ps Caprimotor zu sein. Dulle hat mal die Sitze getauscht an dem Kahn und sonst ist nix passiert--- habe einfach die Zeit nicht dafür. Steht sich nur kaputt. Soll gerne die 1500 wieder bringen die ich gezahlt hatte. Bilder wenn ichs schaffe Die Woche noch aber nur per Mail oder Pn .
    Gruss cat

  • du hast doch plan laut zombie.
    was soll das fürn verkaufsthread sein?
    was is mit der bude?
    warum machste den nich fertig?
    oder warum geht der nich inne presse?
    manchmal versteh ich hier die anzeigen nich.
    haste dich mit dem telekommander abgesprochen sinnlose anzeigen zu posten???


    hier lesen auch leute, die wirklich interesse haben könnten, aber bei so ner scheiß beschreibung sollte dir die karre einfach aufm hof verrosten.

  • ich versteh nicht wie, ....


    ach egal, hab keine lust...


    falls es sich wider allem anschein dieses threads um ein ernstgemeintes inserat handeln sollte, würde ich einen neuen thread empfehlen.



    prost nick, prost katzenmann

  • wie meinen dierk?
    hatte dch gar nicht ansprechen wollen, dein beitrag war da noch nicht als ich meinen schrieb, sonst hätte ich dir auch geprOOstet


    proost pino

  • ahhhh, ein prost thread.
    frisches hansa ist eingetroffen auf meine bierdeckel.
    also... proost again. nicht zu verwechseln mit hello again.

  • Reicht euch der Link nicht zum ehemaligen angebot? sind genug Bilder von dem Haufen und was soll ich noch dazu schreiben was nicht damals alles bereits zerfetzt worden wäre. Gucken könnt ihr schon und an den Haufen werdet Ihr Euch wohl auch noch erinnern. geändert hat sich nix dran gemacht wurde sozusagen nichts also reichen doch die Aussagen im anderen Fred? Was soll ich noch dazu sagen?
    Prost

  • dann isses utopisch den kaufpreis zu erzielen.
    was wurde denn besser an dem haufen? oder blieb wenigstens gleich schlecht?
    egal. good luck.

  • man will wissen, warum Du nix gemacht hast - damals hiess es doch er wäre in fachmännische Hände geraten.
    Wenn Du nix gemacht hast, könnte man reininterpretieren, die Karre wär was für die Presse...

  • heute ist ein guter tag, ich mußte heute vormittag doch glatt schnell noch ein einbecker BHP trinken damit die kiste komplett war ehe ich das leergut einlud, herrlich.
    und jetzt lauern wieder vier kisten allerlei in den kühlschränken und es läuft und läuft und läuft.
    fast wie´n käfer, nur schöner


    war im anderen Fred vor 2 Tagen, da schrobst Du: apropos senil.....

    und deine leitung hat dir das genau heute, nach nur wenigen tagen übermittlet?
    hut ab und prOOst :laugh:
    war mir eientlich inzwischen auch egal, ingas kiste ruht nun und an meiner hab ich mehr zu tun als das bißchen ventilspiel und ölverlust von den 10x wiedervendeten VDD zu beheben