@ Markus Rückbank!!!! Bielefeld

  • Wie sieht es nu aus mit der Rückbank?


    Erster Schritt: Hätte jemand eventuell noch eine Rückbank für einen Viertürer Knudsen, in schwarz, mit Armlehne. Und würde sie nach Bielefeld bringen.


    Zweiter Schritt: Gibt es jemanden aus hamburg oder Umgebung der nach Bielefeld fährt und eventuell Platz und Lust hat die Bank mit zurück zu bringen, sofern jemand überhaupt eine übrig hat. Gibt natürlich etwas Kies gratis.


    Gruß Erol


    PS Suche schon ewig.Brauche Hilfe!!!!

  • Moin Markus,
    kein Ding. Hatten ja gesagt, dass wir das eventuell mit Bielefeld verbinden. Habe dir auch Mails geschickt aber sind aufgrund eines Systemfehlers nicht bei dir angekommen. Naja ich frag dann mal ob jemand bereit wäre die mitzunehmen.
    Danke ersteinmal und Grüße aus Hamburg.

  • Moin Jungs!
    @erol:ie ich die das schon per ebaypost geschrieben habe, ich mach das, denk mal ich bekomme die ja auf die Rückbank!Wie Ihr das mit dem Geld macht müsst ihr untereinander ausmachen, auslegen kan ich es derzeit leider nicht!Also klär das ab, meine Nummer hast Du und meld dich dann mal bei mir!
    Markus: brauch ne Nummer von dir oder irgendwie nen anhaltspunkt wie ich dich erkenne,damit ich dich dann finden kann, ich komme wohl samstag vormittag an!
    Tobi