RS Felgen, kann ich mit nach Bielefeld bringen

  • Verkaufe meinen RS Felgen Satz, hat vielleicht schon mal der ein oder andere auf meinem Taunus gesehen.
    Ford RS 6J x 13 ET 19.
    Felgen sind schon mal lackiert worden und bis auf den
    ein oder anderen Lackschaden von Klammerwuchtgewichten in brauchbarem Zustand, wenn die Messlatte nicht zu hoch hängt.
    Reifen sind nix mehr, dafür gibts von mir die Chrom Radmuttern dazu.
    Könnte ich mit nach Bielefeld bringen.
    Preisvorstellung VB 80 Euro


    Bilder auf Wunsch, vordere aber nur mit Bremsstaub ;)

  • Nick: sollte schon klappen. kannst ne briefkopie von meinem haben und son RS-tuningheftchen von 76 hab ich auch noch wo die dinger für den laien passend aufgelistet sind. erinner mich nochmal in bielefeld daran...

  • Also ich hab keine Unterlagen, aber wenn Matze die hat, ist das ja kein Thema.
    Hab hier noch mal Bilder, hätte gerne ne konkrete verlässliche Zusage, habe nämlich keine Lust die Dinger durch halb Deutschland zu fahren um sie nachhher wieder mit zurück zu nehmen.






    Also 80 Euronen für Felgen und Muttern. Die auf den Bildern abgebildeten schwarzen Nabenkappen sind nicht dabei.


    Sag was.


    Wir sehen uns am www.fordtaunus.de Pavillion, ich bin der "Dünne" :O mit dem goldenen 2er.


  • @ Bernd:
    Bring die Dinger mit, nach Möglichkeit natürlich ohne Reifen. Das is jetz aber nur ne 90 Prozentige Kaufzusage. Wenn ich dafür in Bielefeld keine absolut einwandfreien Papiere krieg (oder die Zusage, daß jemand mir was mailt/faxt/schickt) hab ich hier wieder nur Probleme beim scheiß Tüv. Da muß ich nämlich übernächste Woche nochmal hin. Matzes Briefkopie wird meinen Prüfer wahrscheinlich wieder nicht interessieren. Und bin ab 22 Uhr nich mehr im Netz bis BI. Also notfalls ab morgen mittag erreichbar unter 01775564161.


    Super, gleichzeitig gepostet.
    Bilder seh ich keine, is aber auch nicht tragisch.
    Matzes Brief und Prospekt nützen mir erst im Oktober fürs H. Die eigentliche Eintragung der Felgen erfordert aber ne ABE oder ein Gutachten hier in Freising.
    Wär klasse, wenn Du sie mitbringst, werd dann mal rumfragen.


    So und noch n Edit. Notfalls kann ich natürlich in Nürnberg zum Tüv, der Matzes Felgen eingetragen hat.
    Müßte man am WE alles mal bei nem Bier besprechen, Dünner.

  • die Felgen kriegst du ziemlich sicher los, wenn Nick die nicht will kann ich mich nach 798 Bier auch mit einem 2. Satz anfreunden.
    Nick: zur Not musste halt zu dem TÜV-Heini fahren bei dem ich damals war...

  • vor lauter editeditedit hab ich jetzt kopfweh.


    so, ich jetzt auch mal edit: sag mal nick, weisst du jetzt schon wann du dort auftauchst? wennste schon freitags nachmittags da bist kannste mal nen schönen Platz freihalten. Weil abends so ab 11h isses dann schön ruhig neben dir 8) 8)

  • 2 Dumme, ein Gedanke.
    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, keine Edits mehr!
    Diesmal wirst Du Dich wundern. Wenn ich nämlich nicht schon morgens anfange zu saufen, bin ich manchmal sogar noch um 23 Uhr 15 wach. :O :O :O