Coupe 1600 GT zu verkaufen

  • es ist ein 71 zum wiederaufbau mit weier Lederausst. und Servo Leder Note 2 keine lcher alles orginal. Fahrzeug ist schon ausernander genohmen fr bestands aufnachme alle Bleche vorhanden die eingeschweist werden men noch jede menge Teile dabei wie Sto. Blech. klein teile . AHK . Glass . und und und. Bitte anrufen unter 01628982667
    Preis 1000 euro die sich lohnen

  • Ich bin ja nun noch nicht sooo lange hier im Forum und mchte die Spielregeln nicht nach meinen Vorstellungen duchboxen, aber eines kann ich BESONDERS gut leiden :


    Klugscheierei von Gsten ohne Name, Herkunft etc, die nichteinmal richtig lesen knnen und im wahrsten Sinne des Wortes nur Mll von sich geben !


    Vielleicht sollte man die Mglichkeit des postens auf registrierte Benutzer beschrnken ?
    Wer Mist baut mu auch dazu stehen knnen und sollte sich nicht unter ,Unbekannt' verstecken !


    Denis

  • ... das thema hatten wir schonmal. wir waren zu dem ergebnis gekommen, dass wir es offen lassen - also jedem die Mglichkeit geben was zu posten...


    Ich wrde vorschlagen: Einfach berlesen sowas und gar nicht drauf reagieren... Ist wohl das sinnvollste denke ich...


    Muss man im realen Leben ja auch mit klarkommen - leute die viel Labern ohne viel zu sagen... ;)


    Cu Se

  • ach je
    jetzt les ich hier schon wieder was das ich nicht lesen will, warum antwortet ihr denn immer wieder darauf so das es mir als neu (und interessant) erscheint, ich mich hinterher rgere, zeit vertan (fertan) hab.
    einfach ignorieren und dann ist der mll ganz schnell in den tiefen des forums verschwunden.
    oder Se lscht einfach alles auer der verkaufsanzeige.