HaWe - Bildtest

  • Hut ab! Saubere Flschung - vielleicht sollten wir das mal mit allen Emblemen machen und jedesmal einen neuen Spruch dazu schreiben. :D
    Ich htte da schon mal einen Vorschlag passend zur Taunus-Driver-Mentalitt und passend zum Auto "Forever Young".


    HaWe

  • Die Version ganz oben von HaWe gefllt mir am besten. Wre kein schlechter Aufkleber!! Vielleicht auf durchsichtiger Folie fr die Heckscheibe
    Oder T-Shirt
    oder Jeansjacke

  • Das Logo ist schon ziemlich cool.


    Wir haben mal nachgefragt wegen Baseball-Caps. Die Stick-Form kostet etwa 70 Eur und jedes Cap dann noch mal extra. Wenn wir genug Bestellungen zusammenbekommen, knnten wir das machen.


    Die Stick-Datei kann dann auch fr T-Shirts oder anderes (Aufnher) umgeschrieben und verwendet werden.


    Richtiger T-Shirt-Druck (Siebdruck) kostet 2-fbg. bei 20 Stck etwa 10 Eur/Stck. Das sind alles Selbstkostenpreise.


    Einziges Problem bei der Sache: fordtaunus.de ist keine kommerzielle sondern nur eine Fan-Internetseite. Etwaige Fan-Artikel knnen also nur privat gemacht werden. Die Kosten werden ehrlich geteilt und fertig.


    Wer Interesse oder Anregungen hat schreibt mir mal ne mail.

  • tolle Idee, beim T-Shirt wre ich dabei, Gre S mglich?


    aber: welches der oben gezeigten Logos?


    oder wren beim T-Shirt bzw. Siebdruck alle drei mglich?


    als Knudsen-Fahrer wrde ich natrlich HaWes Version bevorzugen. Schreib-Schriftzug gehrt wohl auch eher zum TI. Und "Stand by your Car" gefllt mir persnlich zudem auch etwas besser. Geschmackssache.


    Michaels Logo wre ideal fr TII-Fahrer, denke ich. Ebenfalls wegen dem Schriftzug


    Bei der Baseball-Cap rate ich zur Vorsicht, denn es gibt verschiedene Versionen und Qualitten von Caps. Ich hatte mir mal eine gestickte der Band MINISTRY gekauft. Elend teuer. Einmal damit im Regen gelaufen, und ich konnte das Ding vergessen. Eingelaufen.
    Nie wieder!

  • Zitat

    Original von Gast
    hehe HaWe neues logo? schon gemopst *smile*



    Klar das wr doch was das logo auf ne cap oder so
    oder BOXERSHORTS da hatte hier jemand geweint weil er die werbung nicht mehr hat jetzt.