2,0 OHC Rundum-Sorglos-Paket

  • Hallo,
    habe mich nun zu einem Umbau von 1,3 l auf 2,0 l (OHC) entschieden...und dafür bin ich auf der Such nach den Zutaten :]
    Kann mir da jemand weiter helfen?


    schönen Gruß, Arni

  • Hätte da auch noch 3 Motoren ( einer noch eingebaut).


    Aus Sierra `88 und Granada `78 +`85, mit Vergaser oder EFI.


    Standort: im Pott

  • Hi Grannischrotter,
    nach Oberhausen kann ich auch laufen, das gefällt!
    Wie gesagt, suche `nen Motor mit allem was ich zum Umbau brauche...
    Wie ist denn der Zustand für den mippm Vergaser?
    Was sollte ich für den denn berappen?
    Schönen Gruß, Arni

  • Der 85 mit Versager ist eingebaut und im Moment noch im täglichen Einsatz ohne Mucken. Ausbauen ist kein Problem und auch kurzfristig zu machen :) (Kriegt eh nen DOHC).
    Der 78 ist ausgebaut und steht schon `n paar Jahre, dürfte aber auch keine Schwierigkeiten machen. Einladen und mitnehmen.


    Den ganzen anderen Quatsch wie evtl. Kühler, Gaszug u.s.w. ist bestimmt auch mehrmals vorhanden. Oder nimmste beim Ausbau aus dem 85 mit .
    " Müssen wer halt sehn watte brauchs" 8)


    Ruf einfach an 0208 45 66 444.


    Gruß Frank