T III Gestühl kpl.

  • Biete hier mal eine quasi Neuwertige Innenausstattung für einen 4 trg. T III an.
    Sie ist blau, Hahnentritt- Muster.
    Ich habe die vor etlichen Jahren aus einem Aktions-Auto mit org. 30 000 km ausgebaut.
    Dabei sind: beide Sitzreihen, der Teppich, die Tür-Pappen, Griffe, Hutablage samt Gurtgehäuse, Einstiegsleisten, Fussraumverkleidung....
    .....was vergessen????


    Da ich keinen 4 trg. Taunus im Bestand habe und sich das ganz sicher auch nicht in Richtung T III ändern wird, gebe ich dieses Sammelsurium günstig ab.
    Es wird bei mir auf Lager nicht besser und ausserdem nimmt es auch noch Platz weg.


    Ich würde das alles Praktischerweise mit nach Bielefeld bringen. Ist die halbe Miete!


    Preistechnisch habe ich keinerlei Vorstellungen.
    Soll zu einem vernünftigen Preis weg!


    ....Bilder auf Anfrage....

  • Habe Interesse an der Innenausstattung wenn sie wie ich vermute von nem 82er Ghia ist. Melde Dich doch mal unter 0175/9332968 für Einzelheiten. Bin nur sehr selten online.

  • @ TaunusPapst
    nein, leider ist die nicht aus´m Ghia.....
    Ist ne einfache, aber dafür halt überdurchschnittlich gut erhalten, weil bei 30 000 km ausgebaut. ;(


    Gerade Du müsstest den Kram kennen.- Ich hatte das auf Deinem letzten Knudsen- Treffen mit angeboten.....ist ne ganze Weile her....
    ( 95´?-96´??)






    Oh Gott........das war doch erst letztens....