Granada Ghia-Sitz Joy-Stick

  • Suche der Vollständigkeit halber für einen Granada Ghia Sitz mit voll-elektrischer Bedienung einen Joy-Stick für die Beifahrerseite.


    Habe die Sitze jetzt bei´m Umräumen wieder in den Händen gehabt und frage hiermit mal ins Blaue.....


    Bilder vom vorhandenen will ich noch posten.....

  • Tja, was soll ich sagen: Bingo !!! Ich denke, wir sollten uns in Bielefeld etwas unterhalten - scheinst auch ein paar nette Granada-Sachen liegen zu haben ...

  • War ein org. 2,8 i Ghia.....
    So mit alles.... 8)


    BC, el.FH, el.SD, ZV, el. ASp. Klima..... :))


    Ich denke ich habe den ganzen Mist mit in BI.....


    EDIT: Aber was is´nu mitdie Joy-Stick?????? ?(

  • Habe ich liegen und bringe ich nach Bielefeld mit. Wir "müssen" uns aber trotzdem über ein paar Teile und Preise unterhalten ...


    Schick mir bitte Deine Preisvorstellung als PN für folgende Teile:


    - el. SSD-Antrieb (Antriebsschnecke auch bei oder nur der Motor? Konsole und Schalter dabei?)
    - BC (Kabelbaum, Kraftstoffdurchflussmengenmesser, zweit. Tachowelle auch dabei?)
    - Satz Fensterhebermotoren (Schalter auch dabei?)


    Du musst mir auch keinen Roman erzählen, sondern einfach nur kurz auflisten, was alles dabei ist und was Du dafür haben möchtest. Vielleicht wird man sich schon vorher einig ...


    Grüße, Tomas

  • Zitat

    Original von franz
    el. ASp.


    plastik oder chrom (also granni II oder III)
    ich vermute mal IIIer ;(  
    wenn IIer preis ?(  
    haben will :D