Capri Kabelbaum ebay

  • Da sollte "capri-helmut" was zu sagen können :O


    Aber im Ernst - evtl. ist der KOMPLETTE Kabelbaum interessant für die Leute, die ihren Capri zum 2.8i (also Einspritzer) umbauen wollen. 2.8i ist beim Capri ja auch nen schöner Geldbonus beim Verkauf - wirkt ähnlich anziehend wie das Kürzel RS ...

  • naja sag ich ja auch nicht, dass der schlecht ist. nur wenn ein kabelbaum so 100 euro bringt, dann hol ich mir auch 100 meter 1mm und binde ab sofort kabelbäume nach stromlaufplan wie ne alte strickmutti und vertick die dinger bei ebay :)

  • Gibt aber echt ne Menge Leute, die keinen Bock auf rumtüddeln haben und einfach alles zusammenbauen und anschliessen wollen.


    Wenn ich so elektrische Helferlein vom Granada verkaufe und den jeweiligen kompletten Kabelbaum dazupacke sowie reinschreibe, wie einfach danach der Einbau ist (was dann auch stimmt), gehen die Preise echt hoch - nicht nur einmal bei ebay erlebt.


    Geht mir aber genauso - am einfachsten und schnellsten ist es wirklich, wenn man alles liegen hat und nicht erst im Schaltplan schauen und dann hier und da was einbinden muss ...

  • chrischihh...


    gib mir deine bankverbindung und ich überweise dir sofort 1000 euro.
    dafür lieferst du mir 10 stück orginal nachgebaute kabelbäume für den capri 2,8i ok ?


    hier meine mail : info@capri-racing.de