Granada Coupe + Teile

  • Es scheint eines der wenigen Exemplare zu sein, die den original gelben Himmel drin hatten.


    Da ziehts sogar mir als Raucher die Schuhe aus. :nick:

  • Es scheint eines der wenigen Exemplare zu sein, die den original gelben Himmel drin hatten.


    Da ziehts sogar mir als Raucher die Schuhe aus. :nick:


    Ich glaube du tust dem Wagen unrecht, der Himmel ist beige, denselben hab ich auch drin, hat mit Nikotin nix zu tun.

  • ich find die karre für nen coupe ganz gut
    der Abzeigentext ist aber eher einer von den bedenklichen

  • Komischerweise sieht das aber auch nur beim
    Granada scheisse aus. Beim Taunus is das Heck
    recht schon. So ähnlich hätten sie das da auch
    machen sollen.

  • Schönste Form is eh Limo. Ich mag den Schwung
    zur C-Säule und außerdem passt da herrvoragend
    ne Katzentreppe drauf.


    Aber angebotenes Qp sieht irgendwie kacke aus. Silber
    ,schwarz, blau und ...okker? Oder nikotingelb?
    Das is schon fast so böse wie beim Polo Joker.
    Oder wie hieß dieses LSDwägelchen von denen?

  • taunus-klopehs find ich unterirdisch grauenhaft häßlich, direkt danach kommen gerade granadacoupés.


    und dann diese buckligen aus der frühen serie
    wirkt alles so unvollkommen, schöner Arsch auch weg und am pimmel passiert auch nix
    neinneinnein
    :michi:

  • vom arsch her sind doch beide granni coupes gleich? oder nicht????


    ich finde die gerade scheibenvariante schicker, als die schwung variante, ist aber eben auch geschmacksache ( sieht man ja an meinem passbild) :P

  • Was für ein Geschwafel.
    Der Besitzer ist Nichtraucher. Der Himmel ist original beige. Ist der langjährige Wagen vom Tietz, dem Gründer der Consul Granada-IG. Den Wagen hat er Ende der 90er komplett geschweißt und dann lackieren lassen, leider war schon damals an den beiden Radläufen unsauber gearbeitet worden. Daher da auch die Spüharbeiten. Das Venyldach wurde abgezogen und ebenfalls lackiert. Ein sehr schicker Wagen, wenn man daneben steht.
    Das war alles Blödsinn. Ich hab heute zufällig den vermeintlichen Ex-Besitzer getroffen. Ist nicht seine Karre. Ich kenne den Wagen also NICHT.

    Einmal editiert, zuletzt von jj ()

  • @ Bibo: Daran hab ich gar nicht gedacht, daß es ja ein Prophilaxehimmel sein könnte. Den gabs schon im Hüftschwung? Oder hast Du umgestrickt?


    @ Gangstar: Nachdem nun schon mehrfach mein Schließmuskel versagt hat, möchte auch ich Dich bitten, Dein Avatarbild zu ändern.Ich will nicht mehr in vollgeschissenen Hosen rumlaufen müssen....


    Ansonsten ist gegen dies Autowagen doch wenig zu sagen, steht ja ohne Mindestpreis drin. Die Aufkleber allerdings hätte ich extra reingestellt.