Fehlteile zur Fertigstellung mit nach Bielefeld

  • Da ich meinen Taunus so langsam mal wieder zusammenbasteln will, und man sich ja in Bielefeld trifft,
    hier noch mal meine Liste mit Teilen die ich noch brauche. Alles für Taunus 2 Bj. 1976


    Ganz wichtig:
    C - Säulen Abdeckungen für den Innenraum, bitte in gutem Zustand ohne Kratzer.


    Dann auch wichtig:
    Schriftzüge fürs Heck, neue wären Klasse, gute gebrauchte nehm ich auch.
    "Taunus" "2,0" und "Ghia"


    Des weiteren:
    Stossstangenhörner für die Heckstossstange, bitte nur neu oder in sehr gutem Zustand (passt sonst nicht zur neuen Stossstange).


    Wenn einer hat:
    Ne gut erhaltene unversehrte Hutablage in Hellbraun bzw. Hellbeige.


    Acht neue Radmuttern mit Flachbund für RS Felgen.


    Würde mich echt freuen wenn einer von den Teilen welche hat und mit nach Bielefeld bringen könnte.

  • was die embleme angeht schau ich mal, was ich noch liegen hab.

  • Den Schrott willste neu oder ohne Kratzer haben? TsTsTsTs...


    Da finde ich an meinen Kisten aber 1000 Teile die es dringender nötig hätten...


    Bau den alten Driss ein und heul nicht rum... :D:D:D:D