Kultautos wählen

  • Klingt ja unterhaltsam, aber "0,49 Euro/Anruf"? Geht es noch?


    Bei diesem Bild jedoch habe ich angefangen zu sabbern.


  • Man kann über den Sinn und Unsinn solcher Sachen kilometerlange Threads verfassen und kommt doch zu keinem Ergebnis...


    Für mich war es jedoch eine Frage der Ehre, meine Stimme u.a. für den Granni I abzugeben...

  • Zitat

    Original von Taunomatico
    Für mich war es jedoch eine Frage der Ehre, meine Stimme u.a. für den Granni I abzugeben...


    für was auch sonst :]

  • Zitat

    Original von Taunomatico
    Man kann über den Sinn und Unsinn solcher Sachen kilometerlange Threads verfassen und kommt doch zu keinem Ergebnis...


    Das ist doch unsere Spezialität :O

  • So´nen quark,


    soll da noch fünf weitere anklicken, die will ich aber nicht wählen, wollte 1285mal nur den granni wählen, geht aber nicht einzeln, mist X(;(


    Frank

  • das mit den VIER anderen hat mich ach gestört..habe dort dann die nicht so tollen genommen..der fuck käfer wird sonst bestimmt wieder ganz vorn liegen...tss..wie immer bei solchen Aktionen... :P

  • heckflosse, t1, c-rekord ankreuzen. und natürlich den wagen, der so gern mit spaltweit geöffneter motorhaube gefahren wurde :D

  • das mit den fünf hab ich eben auch nicht gesehen (keine zeit-essen auf´m herd)
    so´ne scheiße-ich wollte auch keine andere möhre wählen (schon gar keinen benz) hab mich dann notgedrungen, um für den granni stimmen zu können, für den guten alten prinz, bulli, trabbi und rekord entschieden


    wobei mich das wort kult eigentlich eher zum kotzen animiert

  • Diese "Abstimmung" ist ja eh nur ein müder Kompromiß (was auch sonst, wenn AutoBild mit drinhängt...)...


    In der zweiten Wählrunde, den "Kult"cabrios, steht das Camaro Cabrio zur Wahl, nicht aber der Mustang Convertible.
    Dafür aber der Murcielago Roadster von ItalAudi, der ja grade erst auf den Markt gekommen ist. Wie kann denn der schon "kult" sein? Diese Frage drängt sich dann ja schon auf...