BI: bekomme <--> bringe

  • HA!
    Ich wusste da war noch was:


    Jawolf30 kriegt von mir Nockenwelle und Schlepphebel RS 2000
    Ich bekomme vom Jawolf30 zwei Kotflügelauflagekanten :))

  • so, ich auch mal:


    ich hoffe zu bekommen:
    jj: Stoßstangen, Spiegel links, evtl. Nabenkappen
    Nick: Spiegel rechts
    Moritz: Relais Lima extern
    HaWe: Forum-CD


    ich bringe mit:
    Koti Knudsen für dirni (bzw. melde dich mal ob du überhaupt kommst)


    merci,
    Matze

  • sers!


    Wer bekommt eigentlich die Keli O-limo 6-pack x 2 von mir? Habe e-mail bekommen aber ohne Namen.....

  • kann nur der Taunus-TM gewesen sein. der hatte von sowas glaub ich mal geschrieben...


    Was anderes: Wer von den Österreichern kann mir ne Kiste "Villacher Märzen "mitbringen? Gibts auch direkt noch ne pfandkiste mit zum zurücknehmen. die steht nämlich seit zwei jahren hier doof im keller rum...

  • Zitat

    Original von retep2279
    sers!


    Wer bekommt eigentlich die Keli O-limo 6-pack x 2 von mir? Habe e-mail bekommen aber ohne Namen.....


    ich wars genau.


    wer brauch nochwas in von meine schlachtwagen?
    innenausstattung beige also kleine teile etc ist möglich bzw von der technik gibs nix weil alles v6 und selber noch brauchen will (achsen etc tank usw - gibs auch nicht)


    sowas was noch in eine limo past ;o))


    könnte noch gebrauchen megagünstig ansuagbrücke mit weber 32/35 für ohc ;o))))))))))


    sowie lufi gaszug /gestönge etc zum umbau aufn sierra motor

  • Zitat

    Original von Matze
    Moritz: Relais Lima extern


    scheiße ich hab wieheimer
    auch das hab ich vergessen ;( , hoffentlich schaffe ich´s noch danach zu suchen (ansonsten hab ich hier einen funktionierenden gebrauchten mit dem ollen metallgehäuse liegen, den du für nix haben kannst)

  • Zitat

    Original von Se



    1328? ne, edel-hell oder edelstoff... ;) und trinken tun wa das zusammen dani!




    1328 ?(?(?( Hab ich da was verpasst????


    Hab heute in den Karren schon 20 Augustiner Hell eingeladen. Edelstoff mag ich nicht so gerne.
    Jetzt muß ich nur noch Dirk´s Sachen irgendwo reinpacken.
    Muß ich wohl doch meine Sitze ausbauen.


    Bonnie: Wie gut, daß Dir das aufgefallen ist. Wollte heute schon das falsche Zeugs holen.......VOOOOLKER kommst Du `?

  • tjoa, ich weiß auch net was mit dem 1328 gemeint ist... aber hell is schon lecker!

  • Das is die Heckablage. Is aus Pressspan, nich aus Kunststoff, aber mit Gurtlöchern. Ich bin müde!

  • Zitat

    Original von Taunus-TM - Member15
    könnte noch gebrauchen megagünstig ansuagbrücke mit weber 32/35 für ohc ;o))))))))))
    sowie lufi gaszug /gestönge etc zum umbau aufn sierra motor


    Vergaser und Ansaugbrücke bringe ich dir mit, Gestänge habe ich nicht.


    Der Bernd04 sucht noch beige Teile...

  • Aloha,


    Dani - zu 99% kommen wir! Der P7 hat zwar die letzten Tage ZIEMLICH rumgemuckt, die Rückfahrt von Littfeld hat ihn wohl etwas verärgert aber jetzt scheint alles wieder ok zu sein.


    Liebe Grüße, Bonnie & die anderen 3

  • Moinsen,


    wer fährt denn aus HH nach Bielefeld und kann mir den Fächerkrümmer incl. Hosenrohr von Saschi mitbringen? Ich hol ihn dann nächste Woche ab.


    Keine Kohle, kein TÜV, Motor läuft wie'n Sack Nüsse, kein frei...


    Björn (linke Hand)

  • @ Nick,
    Danke, aber die Hutablage ist zu Dunkel und paßt außerdem bei mir nicht.


    @TM,
    wie Sascha schon sagt ich suche noch hellbeige Innenausstattungsteile (kennst meinen Taunus ja).
    Von welchem Taunus sind die Teile 2er oder 3er?
    Suche nach ner Hutablage , der weißen C-Säulen Abdeckungen für Hinten , außerdem noch Kunststoffteile von den Vordersitzen.
    Die Hutablage auf Nicks Foto ist zu dunkel, ich hab ein ganz helles beige wie sand.
    Wie siehts aus?

  • Linke Hand:
    kann ich machen..also saschi kenn ich zwar noch nich, wie auch euch anderen auch nich, aber ich denke ich finde ihn schon...kanst mir ne PN schicken...aber Kohle brauchste trotzdem :O ....

  • Tobi: bin diesmal mit pornoorangenem Taunus II Kombi da, mit immer noch schwarzen Kotflügeln...


    Schau, dir nochmal den Trailer von BI an, der leicht alkoholisierte junge Herr mit dem Mikro... :D

  • na das klappt schon amch ich mir keine sorgen...zur noch ich mit nem gelben Coupe mit Dortmunder Nummer..hoffe eh ma dass ich nen paar leuts ausm forum kennenlerne..

  • Coole Sache Tobi, Kohle mach ich mit Saschi klar...
    Ich wünsch euch allen 'ne Handbreit Luft unter der Ölwanne und nie versiegende Quellen von kaltem Becks... :)

  • <<<<<<<<<<<<<< fährt freitag so gegen mittag los weil ja ferien begin ist und ich frei habe fürs treffen ;o))


    @ bernd,
    ist aus 3er mal schauen packe es ein und den kannste ja sehen ob oder nicht.