BI: bekomme <--> bringe

  • Nachdem der Countdown läuft: dachte, wir könnten hier in einem thread festnageln, wer was bringt bzw. bekommt? Falls da dann doch was nicht klappt, hat ja der "Bringer" noch Gelegenheit, zu dementieren...

  • dann mache ich einfach mal den Anfang...


    jawolf30 (Jürgen) bekommt von:


    Taunusquäler (Markus) Kombi Teppich Laderaum du’braun
    Moritz Knudsen Koti
    Dirk L. 5 Gang-Getriebe und Traverse
    Björn GT-Zyl.Kopf
    jj 4-Gang-Getriebe 1.6er
    Michael - member05 - Nockenwelle und Schlepphebel RS 2000


    jawolf30 (Jürgen) bringt für:


    Ben Kombi-AHK
    Michael - member05 - z.Zt. leider nur EINE Kotflügelauflagekante
    Dirk L. Muttern Alufelgen

  • Furby(kai) bekommt von :


    Se : Luftfilterkasten
    jj: Scheinwerfer eckig tc1


    bringt für:


    Moritz :scheinwerfer granni 1

  • Dirk L. bekommt von mir die Capri II Innenausstattung
    Dani bekommt von Dirk L. Bier :D



    EDIT:
    Volker an Dani: Regenrinnenchrom und Zierleisten
    Dani an Volker: 2 Pullen Jack Daniels
    Dani an SE: 20 halbe Augustiner
    Dani an Marc: Kotflügelembleme


    Hab ich nochwas vergessen?

  • Ich bekomm von Thorsten ein Essex Getriebe, dass aber Retep für mich übernimmt weils bei mir leider doch nichts wird! ;( ;(


    Dani hätte von mir ein ThermoschalterDingens bekommen sollen, dass aber jetzt eher den Postweg einschlagen wird.

  • Wir haben´s zwar schon im Bielfeld geklärt, aber:


    Bekomme von Frank (Danke schonmal) Radlaufchrom, dafür wird er mit Naturalien versorgt :))

  • Aloha,


    Dani - mach keinen Mist, JIM BEAM , bloß kein Jack Daniels... da wird er immer so ungemütlich... :D


    Echt wahr.


    Ich bekomm diverse Flaschen badischen Weißherbst ausm Aldi von diversen Herren :O :O :O


    Mitbringen könnte ich, wenn's wer brauchen kann: Plastik-Tür-Einstiegsleisten für den Knudsen 4TL in braun, kompletten Heizungskasten (Innereien schon fast an der Verwesungsgrenze), 3 noch irgendwie verwendbare Radlaufchroms für den Knudsen (aber wirklich sehr naja), Kostenpunkt jeweils was zu Futtern (Schnitzelsemmel oder so) :P


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Zitat

    Original von Dani


    Dani bekommt von Dirk L. Bier :D


    Kann ich da noch nen Veto einlegen... :D:D:D


    Ansonsten bring ich noch mit:
    Für Cavalera -> Türen
    für Micha -> geheime Kombi-Teile... :D
    für Markus BausQ -> Scheibenwasserpumpe (im Tausch gegen Bier, was dann umgehend an Dani weitergeleitet wird)
    für ??? Ja für wen noch? Wer vergessen wurde -> schnell hier rufen, damit ich ne Liste machen kann.... ;)

  • Zitat

    Original von ChrischiHH


    1328!


    1328? ne, edel-hell oder edelstoff... ;) und trinken tun wa das zusammen dani!

  • Zitat

    Original von jawolf30
    Moritz Knudsen Koti



    uuups hast du den immer noch nicht vergessen 8o ;(  
    der is doch schon lange verkauft :O
    (ach ja genau an dich :D )
    aber ich hatte den völlig verdrängt. gut das du mich erinnerst, der aktuelle tägliche nerv läßt mich beinahe alles vergessen

  • Bringe:
    Besteck für die vergesslichen Dani und Jürgen
    4x185/70er für Dirk L
    Nen Außenspiegel rechts für Matze (wenn er gefällt)
    Ein köstliches Fläschchen Hornecker für Se.
    Hab noch:
    Teppich, Türpappen, Heckablage alles in hellbraun
    Kühler mit gewinkelten Stutzen
    Lüfter
    Mittelablage (das Ding hinterm Schaltknüppel zum Sachen reinlegen) schwarz
    Brauch wer? Sage er.

  • Aloha,


    Nick - das Ablage-Dingens könnte Dirk P. gebrauchen, frag ihn mal. Er kommt zwar nicht nach BI, aber schicken geht ja auch.


    Dirk hat zwar von mir was bekommen, aber der Zustand ist nicht soooo prickelnd.


    Schick ihm doch mal 'ne PN wg. Bildchen!


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • @ Nick
    Die Heckablage.... ist das ein Kunstoffteil oder das Ding aus Presspappe?
    ...und hat es die Ausschnitte für die hinteren Sicherheitsgurte?
    Wenn Kunststoff und Ausschnitte, hätte ich extremes Interesse. Komme allerdings nicht nach BI...
    Lässt sich da was machen?


    Gruß
    Shibra

  • Jau, "ich krich" vom Michael die Kugelboxen, bin aber nur am Samstag nachmittag/abend da, muss erst noch arbeiten und Sonntag dann schon wieder arbeiten :-( Hoffe das passt mit deiner Anwesenheit.


    Und wem sollte ich jetz noch den Motorcraft-Einfachvergaser mitbringen?

  • @ Shibra:
    Ich schau heut mal nach und mach n Bild.
    Kann ich morgen früh nach der Nachtschicht hier einstellen.