bremsschläuche stahlflex

  • bin suchfaul.


    wer hat sich stahlflexschläcche wo gekauft? ich brauch mal ein paar empfehlungen.


    für vorne und taunus II.

  • Hi Mevido,


    hab meine bei Timm's gekauft,hab die vom Capri 2,8i geht halt
    nur in verbindung mit den Sätteln.


    mfg Siggi

  • och nö. wollte eigentlich nur die schläuche wechseln und nicht gleich die gesamte bremsanlage.

  • Hab die von Timms drin,mit TÜV Gutachten. (Waren auch fürn Taunus gedacht) :D passen gut,sin 3 Stk

  • siehe da!
    bremsleitungen fürn capri kosten z.b.:110€ wobei ich nich weiss pro seite oder pro satz.


    Die leitungen können auch nach vorgaben geliefert werden , das is sone art gardena system hab ich mir schon öfters für motorräder bestellt , allerdings von meinem örtlichen teilemann.

  • Hi Leute,


    hab grad ne Antwort auf meine Anfrage bei Auto Roland bekommen.


    Meine Anfrage:


    >*Hallo,
    >>interessiere mich für Ihren Artikel FO 106-3 (Stahlflex Bremsschläuche*
    >>*Ford Taunus 1,3-2,3L 09.70-09.82). Ist der angegebene Preis für ein
    >>Stück oder ein Satz (= jede Seite je einmal)?
    >>Mit freundlichen Grüßen
    >>Mario Neugebauer
    >>*


    Und die Antwort:


    >>Hallo Hr. Neugebauer.
    >>Die Preise sind immer für den kompletten Satz. In Ihrem Fall 3 Stück.
    >>Auto Roland - Tuning Teile & KFZ Zubehör



    Also,Leute, ich hoffe, Ihr könnt damit was anfangen...


    Grüße


    Momo