Mangels Chromstahl von nem Arschloch

  • Heute morgen geboten, dann das:


    Bieter


    Man kann wohl erahnen, wer die eine vorhandene Bewertung gegeben hat.
    Bin zwar noch Höchstbieter und der Preis ist theoretisch auch noch ok, aber so bestimmt nicht!

  • Hey Nick, schau dir mal seine anderen Auktionen an...der Erstbieter taucht auch bei den anderen Auktionen auf...komischer Zufall...aber Felgen sind doch nett!

  • soll ich dem VK etwas helfen? (auf das er auf hohen ebay-Gebühren sitzenbleibt bzw. etwas Scherereien hat) - oder willst Du die Felgen "um jeden Preis" :D haben (und da helfen des VK's viele accounts sicher nach...)?


    Mit fordlichen Grüssen
    Jürgen


    ...der solche A...löcher bei ebay überhaupt nicht abkann...und ein paar nette holländische Freunde für solche Agenten kennt :O :O :O

  • Kann dazu nur sagen,


    höchtgebot erst kurz vor schluß abgeben, dann passiert sowas nicht.


    Glaub´ eh der i-trödelmarkt is nur noch ne einzige vera...e, aber mit hohen geboten zu nem frühen zeitpunkt fördert man nur so´nen mist


    Also paar sekunden vor schluß und dann is nicht mehr viel mit hochbieten 3-2-verarschung seins :P


    Frank

  • Falls doch jemand aus dem Forum die Dinger ersteigert, ich hab die passende ABE dafür.


    Gruß Daniel

  • @ Jürgen:
    Auf eine Mail von mir, die doch sehr unfreundlich war hat er das geantwortet:
    Hallo !!!


    Ich weiß jetzt nicht was das soll ?! Aber gut !!!
    Ich habe in letzter Zeit nur Probleme... Irgendjemand will mich hier tierisch verarschen habe ich den Eindruck...
    Gruß Andreas


    Ich hab ihn jetzt gebeten, die 2 Bieter zu streichen. Wenn er das macht, schau ich mal weiter wegen der Felgen.
    Wenn nicht, wärs nett, wenn Du da jemanden fett drauf bieten läßt, denn wenn ich im Ersteigerungsfall dann seine Adresse bekäme, na ja... (die 101 Euro ebbes sind aber eh mein Maximum)
    @ Frank:
    Nicht jeder ist Sekunden vor Ende auch online. Muß auch ab und zu arbeiten. Es gab Zeiten, da hat man auf nen Artikel geboten, 5 Tage nich geschaut und ihn trotzdem ersteigert. Z.B gestern ne CD , neu für 1 Euro.
    @ Dani:
    Deswegen hab ich Dir ja ne Mail geschickt. ;)

  • Nick:


    soso...der Arme wird verarscht ?(


    Dann müsste er ja auch DAS erklären können:
    Bewertungen von und an duenentroll1975


    der "Verarscher" duenentroll1975 erhält am 22.06. um 22:38 Uhr und 22:39 Uhr zwei pos. Bewertungen von einem, den er "verarscht" hat !!!?? Und gibt dann genau 3 bzw. 4 Minuten später Bewertungen an awalch71 ab :O :O
    Retoure


    Ich liebe diese Zufälle :D :D : da sitzen zwei (???) Menschen irgendwo auf diesem Planet vor ihren Kisten und surfen...und just dann, wenn der eine eine Aktion durchführt (Abgabe BW) reagiert der andere Minuten später da drauf ?(  
    Jaja...ich glaube auch an jungfräuliche Geburt, den Osterhasen, das Christkind, Neuauflageder Knudsen-Coupes und Capri's 8)


    Ist es nicht eher so, das man gerade mal so 3 - 4 Minuten braucht, um sich bei ebay von seinem einen "Verarsch-account" auf den andern umzuloggen (Anfänger ;) )


    Ich glaube dem kein Wort!



    Gruß
    Jürgen


    Ergänzung: noch mehr Verarsche:
    Eisenbahnlampen - "verkauft" an duenentroll1975 am 20.06.
    Lampe Nr.1
    Lampe Nr.2


    und am 22.06 wieder eingestellt - obwohl "verkauft" und gut bewertet:
    Lampe - diesmal "gekauft" von alfin05


    und noch eine:
    Lampe - wieder


    weitere gute Freunde:
    camel_4711
    alfin05
    thoppe69

  • Tja, da scheiß ich halt auf die Felgen, hätte bei Abholung nur böses Blut gegeben. Dani wird schon nich merken, wenn sein Auto Sonntag morgen auf 4 Holzklötzen steht und ich weg bin. :D

  • Zitat

    Original von Nick
    Tja, da scheiß ich halt auf die Felgen, hätte bei Abholung nur böses Blut gegeben. Dani wird schon nich merken, wenn sein Auto Sonntag morgen auf 4 Holzklötzen steht und ich weg bin. :D




    ......wie willste denn nach Hause fahren, wenn ich vorher Dein Auto geklaut habe :O :O :O