Wer ist aus Hannover/Langenhagen und fährt nach Bielefeld???

  • Hi,
    ich hab für meinen Granada ne Türe und nen Kofferraumdeckel in ebay ersteigert! Das Zeug liegt in Langenhagen bei Hannover!
    Ich habe ca. 250km bis Hannover!
    Fährt evtl. jemand der Platz für die Sachen im Auto hat, aus der Nähe von Langenhagen nach Bielefeld und könnt mir die Teile mitbringen???
    Danke
    schüssi
    flo

  • Ich fahr an Hannover vorbei-kann nen Abstecher nach Langenhagen machen. Platz dürfte noch sein. Gib mir einfach mal die Adresse.

  • Was, was Hannover :P


    Ev. kann dir geholfen werden, muß aber noch was abklären :]


    @ Dirk L.


    Wann gedenkst du richtung H/BI zu fahren, freitag oder samstag ?


    Wenn freitag, kannst du den krempel von Calavera ja auch hier in H abladen, wäre ja blöd die sachen unnötig in der gegend rumzufahren. ?( :) :D


    Frank

  • Wenn Alles so klappt, wie ich mir das denke, dann werd ich wohl Freitag gegen 14.00 hier starten-so ca. 3 Stunden später wär ich dann in Hannover. Wär natürlich ne Überlegung wert, den "Ballast" gleich vor Ort abzuwerfen. ;) Aber wie gesagt, bisher steht noch in den Sternen, ob ich bis Freitag was Rollbares zusammen hab. Meld mich vorher nochmal zu Wort....

  • Hmmmm,


    die frage war, weil ich von von dem selben verkäüfer auch noch was abholen muß, würde seinen kram dann mitabholen, aber da du mit nem kombi im vorteil bist was ladevolumen angeht (mein hobel wird voll sein), du ihm dann das mit nach BI nimmst.


    Also nen teiletausch, you know :)


    Trifft man sich in hannover, fährt kurz zu meiner scheune (ca 15km umweg), umladen und dann ab nach BI :))


    Mußt du wissen ob...


    Frank

  • genau, das macht sinn, kann da dem frankie nur zustimmen :D


    Frank: ich ruf dich nachher an, müsstest mir vielleicht nochmal mitm thermostat aushelfen, sonst schaff ichs nich nach bielefeld ;(

  • Neiiiiiiiiiin,


    das waren ja ganze 3 tage wo die karre keine zicken gemacht hat ;(


    Meld dich nachher mal, aber thermostat solltest du lieber neu kaufen, mit 20% bei werthenbach, kostet nich die welt. Und mach ne liste, ich fahr morgen in meine teilescheune, da fehlt noch einiges an deinem jägermeistermobil!!! :P



    @ Florian


    Teile hol ich morgen ab, rest per mail :)


    Frank

  • Also, nachdem ich vorhin mit Entsetzen feststellen mußte, daß meine Garage zu schmal ist, um nen Transit auf beiben Seiten zu lackieren, werd ich wohl nun definitiv erst Samstag fahren können (ein Zusätzlicher Tag für´n Lack war nicht eingeplant :( )
    Somit werd ich dann wohl auch die Teile von Cavalera mit nach Bi nehmen (müssen ;) ).

  • Hi,
    perfekt!


    Danke Frank! Freu mich schon auf Bielefeld! Werde am Samstag kommen! Düse hier gegen 11 Uhr los!


    bis Samstag


    viele viele Grüße
    flori