Original Fußmatten schwarz-rot

  • Die sind so grauslich, dass sie schon fast wieder schön sind!!!


    Fußmatten


    :O :O :O


    Wie immer, nix verwandt, verschwägert, ver.....


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • wirklich etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht, mal schauen..beobachten tu ich sie erstmal..brauch eh noch welche, warum dann nicht die :O

  • Verdammt, noch sowas habe ich monatelang gesucht, aber nix gefunden. 8o :O


    Ich hatte bis vor kurzen die gleichen Matten, allerdings in schwarz-weiss, in meiner Karre. Die waren grundsätzlich nicht verkehrt, aber nach 25 Jahren fiel der Teppichrücken in großen Brocken in den Fußraum. :O


    Jetzt habe ich andere, daher keine Sorge: ich biete nicht mit.

  • sorry TobiTobsen...uuups...jetzt erst diesen thread entdeckt...habe da heute nachmittag drauf geboten....würden sich gut in meinem roten mit schwarzem Vinyldach machen...wenn Du aber die Dingens gerne magst, lass' ich die Finger von der Tastatur ;)  
    Gruß
    Jürgen

  • hmmm..eigentlich ich brauch halt welche, und schick sind die...aber rot schwarz passt bei mir zu Gelb nicht perfekt, daher lass ich sie dir mal :] ..zumindest nich so gut wie zu rot mit schwarzem venyl!drei zwei eins DEINS :O !wenns auf mich ankommt! sag mal wie siehts eigentlich mit dem Tacho mit Drehzahlmesser&meilenangabe aus?Haste eins und was würdest du haben wollen&könntest du es dann mit nach Bielefeld bringen?
    Gruß Tobi

  • Moinsen TobiTobsen,


    der Tacho hat im Matten-thread nichts verloren ;)  
    Jou - habe ich...bring ich mal mit nach BI...kannste Dir mal anschauen...wir werden uns da schon einig...


    Ich bringe Dir auch gelb-schwarze Sisalmatte mit - nagelneu...riesengross...da kannst Du Dir von Fußmatten schneidern lassen...Habe da Adresse einer Dame, die so etwas schneidert/zaubert :)


    Bis BI...


    Jürgen

  • @jawolf: Tacho und Matte gelb/schwarz super und für dich noch zur Info: Versandt kostet bei dem Typen 8€, solltest du das noch nicht wissen!
    Gruß Tobi