Wieder so´n Beschiss?

  • Vielleicht waren ihm 4000 nicht genug. Saugeil isser ja.
    Aber mehr wird er nicht dafür kriegen. Klassisch nen Kumpel die Karre hochbieten lassen, und dann dummerweise auch das Höchstgebot abgegeben.

  • Zitat

    Original von Nick
    Saugeil isser ja.



    ....hat ne gewisse Ähnlichkeit mit Deinem ;)

  • Na ja,


    eigentlich ohne worte, aber wenigstens mußte er so 50€ strafe zahlen an flohmarktgebühren, recht so :P


    War der nicht auch hier im forum unterwegs, weiß den usernamen nicht mehr ?(


    Frank

  • Ich weiß nur das der doch die innenausstattung hat beziehen lassen und einiges an kohle dabei gelassen hat. Der hat die karre auch hier feilgeboten und bei autoscout.


    Frank

  • Bin neu hier, da ich mit dem Gedanken spiele mir einen Taunus anzuschaffen.


    Was haltet Ihr von dem Wagen? 4100 ist ein bisschen happig, oder?

  • Moin!


    Hab ihn mal gefragt, warum wieder zu verkaufen:
    Antwort:


    Hallo,


    Ja der Wagen wurde eigentlich schonmal verkauft!
    Leider gab es bei der Verkaufsabwicklung einige Probleme!
    Der Käufer versuchte nach Auktionsende zu handeln u. konnte den
    vollen Betrag nicht bezahlen!!!


    Mfg


    Dave


    Nur zur Info! Prost.

  • ... und was haltet ihr von dem Wagen ansich?


    Sieht ja sehr schmuck aus. Kein Mängel, 50tkm, TüV, H-Zulassung,... Ist ja schon eher selten für das Alter. Wieviel würdet ihr dafür zahlen?

  • Zitat

    Original von Hellboy
    ... und was haltet ihr von dem Wagen ansich?


    wir hatten den wagen hier, meine ich, recht ausführlich, wenn du echt interessiert bist, lies dir doch mal die alten beiträge durch, die ich verlinkt habe.
    ne geile sache is die karre wohl auf alle fälle
    preis ?( keine ahnung, dafür sollte man den hobel in natura gesehen haben

  • Da hätte ich doch gleich die nächste Frage :O


    Hat den Wagen schon mal jemand in Natura gesehen?


    Der Verkäufer hat mir zugesagt, daß der Wagen KEINE Mängel hat. Da ich eigentlich keine Lust habe 300km zu fahren um mich davon zu überzeugen, werde ich einfach mal mitbieten. Falls ich gewinne und bei der Abholung feststelle, daß doch nicht alles ok ist, kann ich den Wagen ja immer noch stehen lassen.

  • Zitat

    Original von Hellboy Der Verkäufer hat mir zugesagt, daß der Wagen KEINE Mängel hat. D


    Du machst es Dir einfach... ersteigert ist ersteigert. Wenn Du den Wagen nicht vorher gesehen hast, selber schuld. Und was ein Mangel ist und was nicht liegt in diesem Falle im ermessen des Verkäufers ;)


    Good Luck
    Grüssle
    ellum

  • Zitat

    Original von Hellboy


    Der Verkäufer hat mir zugesagt, daß der Wagen KEINE Mängel hat.




    Keine Mängel ?


    Kann ich mir gar nicht vorstellen, aber Mängel sind ja eh meistens Ansichtsache.



    Die Katze im Sack solltest Du bei dem Preis jedenfalls nicht kaufen.

  • keine mängel ist meines erachtens nach ausgeschlossen (mängel findest du bei jedem!!! wagen)
    vermutlich ist eher gemeint, daß er voll fahrtauglich ist und die laetzte HU ohne mängel bestanden hat. und stehen lassen kannst du ihn warscheinlich nicht so ohne weiteres wenn du ihn dann nicht so gut findest. meiner meinung nach sollte man sich ein auto dieser preisklasse immer!!! ansehen. und die 300km müßten, wenn man soviel geld für ein auto ausgeben kann und will , auch noch bezahlbar sein.

  • Da kann ich meinen Vorrednern nur recht geben. In der Preisklasse sollte man eigentlich immer schauen fahren - dafür gibt es einfach zu viele Blender.


    Auch wenn es nicht alle wahr haben wollen, das Ersteigern bei ebay ist ein GÜLTIGER KAUFVERTRAG!


    Und selbst in höheren Preisklassen ist immer was dran. Mein Taunus war für 2.200 Euro auch nicht perfekt, obwohl der Preis für einen Dreier sehr hoch ist. Vieles sieht man vor allem als Neuling erst viel später - wie z.B. platte Stabis! :rolleyes:;) Aber gelohnt hat es sich trotzdem, das Teil würde ich immer wieder kaufen.


    Beim nächsten Kauf bin ich eh einiges schlauer!

  • Zitat

    Original von Taunomatico
    das Teil würde ich immer wieder kaufen.



    .....und nie wieder verkaufen ;)

  • Genau, Dani, ich bin Harald wie sein erstbesitzendes Ehepaar treu bis in den Tod! ;) Er + 1992, sie 2002! ;(


    Ich hoffe allerdings sehr, dass ich die H-Prüfung im März 2010 noch erlebe - im "zarten Alter" von 34. :rolleyes:;)