FORD TAUNUS

  • hy leute
    habe einen FORD TAUNUS geerbt der erst 23`000 kilometer hat und jährlich gewartet wurde die farbe ist das typische TAUNUS BRAUN nun wolte ich von euch wissen wie viel kann ich für dieses auto verlangen????? oder seit ihr sogar intresiert? meldet euch doch bei mir wen ihr typs oder anfragen...... habt freu mich auf jede antwort E-mail: fabio_bernasconi@hotmail.com8) 8) 8)

  • Solche Anfragen finden sich hier immer mal wieder von Zeit zu Zeit. Pauschal kann man dazu aber gar keine Angaben machen. Wichtig sind Faktoren wie: Baujahr, Motorisierung, Ausstattung, Getriebe (Schalter oder Automatic), Zahl der Türen, Farbe aussen und innen etc. Was den Zustand anbelangt so kann ein Fahrzeug mit dieser Laufleistung nahezu rostfrei sein, es kann aber auch viel Arbeit mit sich bringen.
    Daher solltest du die Angaben konkretisieren und idealerweise Bilder einstellen, dann kann man den Wert zumindest eingrenzen.

  • ist wohl am besten wen ich mich hier anmelde... werde noch eine beschreibung mit fotos lifern wollte mahl sehen wie das hier in diesem forum läuft...