Mal wieder geiler ebay-Text...

  • Auf solche Sprüche muss man erstmal kommen:


    "Heißa, heute fast nur fachlich fundierte und ausnahmsweise nicht nur bei den Haaren herbeigezogene Aggro Berlin-Niveau E-Mails (sofern man da von Niveau sprechen kann, ich sah heute ein Video eines gewissen Fler und brach fürchterlich)" :O


    Eddy, übst du auf dem Avatar schon mal für Bielefeld? :O

  • Zitat

    Original von Taunomatico
    Eddy, übst du auf dem Avatar schon mal für Bielefeld? :O


    NEIN, da bin ich VÖLLIG aber wirklich VÖLLIG nüchtern...ich mag´s halt bei mir im Kofferraum - was dagegen?! ;)

  • AUF SO EINEN TEXT MUSS MANN ERST MAL KOMMEN

  • Das scheint ne ganz geschmeidige Type zu sein, jedenfalls ist mir diese Ebay-Anzeige x-mal sympathischer als so manche Standard-Anbiete...
    Herzlich gelacht, danke für den Link, Eddy!

  • ey jungs, schaut doch mal bei "biete" unter dem thread:
    " blumige beschreibung"....
    gruss manu