Traverse für Granni

  • Moin,
    habe ne Automatik-Traverse für Granni über. Bei Interesse bitte mit Angebot melden.
    Gruß,Thorsten

  • Fehlkauf... Hat mich 26 Euro gekostet,die hät ich gern wieder. Bring ich mit wenn ich fertig werde. Aber sieht gut aus :]
    Thorsten

  • ne also mir brauchst du die nicht mitbringen
    ich bekomm schon eine die mich nur 15 kostet und ich weiß nichtmal woher ich das benzin für bielefeld hernehmen soll :O 8o ;( :( X( :rolleyes:

  • frag doch mal den sascha-eisbär. der kommt doch auch von da oben und könnte dich vielleicht mitnehmen? mussu ja net mit karre kommen...

  • Wäre aber schade, wenn du ohne das QP kommen würdest. Zudem könnte ich dir nur eine Stange und kein Seil anbieten! :O


    Ne, aber mal im Ernst, ich will das Teil unbedingt mal sehen!

  • Zitat

    Original von Taunomatico
    Ne, aber mal im Ernst, ich will das Teil unbedingt mal sehen!


    es wird dich enttäuschen, das is wie mit den i-bäh autos die sehen auf den bildern auch immer viel geiler aus. und von allen grannis die ich bislang hatte fährt dieses flache kackding am beschissendsten :D

  • Ich habe die letzten Monate so viele Grotten gesehen, dass ich nicht glaube, dass das QP der Negativrekordhalter werden würde...


    Das was ich hier gesehen habe, kann gar keiner mehr unterbieten:



    :O :O :O


    Wie meinste das mit dem flachen Kackdingen? Fährt ein Granni QP sich anders als ne Limo? ?(

  • Zitat

    Original von Taunomatico
    Wie meinste das mit dem flachen Kackdingen? Fährt ein Granni QP sich anders als ne Limo? ?(  


    der 72er hat zwar ein etwas bescheideneres fahrwerk als ein später, aber das meinte ich nicht, ich meinte eher die kopffreiheit die geringer ist als in ´ner limo mit schiebedach (das QP hat ein niedrigeres dach ;) )