angebot

  • hi


    ich kann euch folgendes anbieten.bremssattel zerlegt zu mir schicken und ich kann sie glasstrahlen und galvanisch behandeln lassen.sind danach überlackierbar und ich schick sie glei abgeklebt zurück.somit werden sie nie wieder rosten,überfläche ist verhärtet und geschüzt.nur zu info,wer interesse hat.


    preis 80 euro inc. versicherter rückversand.auch hardvercromen und sandstrahlen möglich.allerdings keine zu grossen teile.preis auf anfrage.......


    je mehr teile,destso billiger kann es unter umständen werden.auch lackieren ist möglich,wenn ihr wunschfarbe glei mitschickt.


    einefach melden bei mir und ich kümmere mich drum.

  • stell das ganze doch mal unter adressen und so. sehr sinnvoll! wenn ich die kohle für meinen kleinkrams hätte, würd´s du´s bekommen. aber vielleicht hab ich demnäxt was.


    danke dir für das angebot!

  • so kleinzeug vercromen ist nicht so teuer.er schuldet mir nen gefallen und ich kann da schon was machen....