Jemand, der Fotos vom Knudsen Amaturenbrett machen/posten kann

  • Hallo,
    wie gesagt: ich bin auf der Suche nach ein paar guten Fotos, auf denen ich einige Details am Amaturenbrett erkennen kann. Es geht um das schräge Brett im TC1 Knudsen (2l GXL brauche ich, welche unterschiede es da bei den anderen gibt weiss ich nicht, wahrscheinlich tut sich das aber nichts, oder?)
    Damit der TüV nicht mault muss ich eine Warnblinkanlage nachrüsten (import Auto). Einen Schalter hab ich, die Verkabelung ergibt sich dann hoffentlich - die Frage ist nur: wo kommt der Schalter eigentlich hin? Wie muss das aussehen? Für Infos zum Einbau bin ich auch dankbar, hab schon gehört, dass das eigentlich alles schon von Ford vorbereitet ist. Relais auch? Falls nicht, hab ich glaub ich eins... irgendwo.
    Nummer zwei wäre: wie sieht ein eingebautes Radio aus? Bei mir ist da so eine trapezförmige Abdeckung, unten mit zwei kleinen Schrauben fest. Schraubt man da was anderes rein? Oder Loch machen? Ich hab noch keinen Plan was für eins rein soll.
    Wie waren die Boxen original? Mono nehm ich an und so ein grauer Kasten unterm Amaturenbrett? Wo gehört die dann hin und wie war sie fest?
    Bin für Hinweise dankbar!
    Cheerieo

  • Auch einen Franzosen gekauft?
    Der Warnblinkschalter sitzt unter dem Lichtschalter. Da müsste noch ein Blindstopfen drin sein. Weiter hinten unten findest du auch die Kabel, allerdings keinen Stecker, den du einfach draufsteckst. Du solltest einen Stecker zu deinem Schalter haben, oder du musst was frickeln. Die Belegung gibts glaub ich schon irgendwo hier. Hab das damals auch gemacht.
    Oben links am Armaturenbrett sitzt auch die orange Warnblinkkontrollleuchte. Die solltest du auch nachrüsten. Relais hab ich keines benötigt.
    In der Bedienungsanleitung sieht man das gut, oder du gibst mir deine e-mail Adresse, dann schicke ich dir ein Foto von meinem. Ist allerdings ein L, Warnblinker ist aber identisch.


    Schraub mal die trapezförmige Abdeckung weg. Dahinter müsste ein Radioschacht sein. Hab da auf jeden Fall das Radio drin. Muss morgen mal genau nachschauen.

  • Danke, super!
    Blindstopfen muss ich mal suchen - entweder ich hab Tomaten auf den Augen... Wenigstens hat er das Blinkding, oben ;) Stecker werd ich dann besorgen müssen, sollte ja auch vom Escort passen...
    Ja genau, auch ein Franzose. Hier gibts Bilder
    Wenn ich die Abdeckung abnehme ist dahinter nicht viel... zumindest nichts in Sachen Radio ^^