meinen Knudsen Taunus

  • tja nun bin ich jawol nicht mehr einer von euch , muss mich dann verabschieden , ich schau wieder rein ...bestimmt ;(


    danke für alle tips , hilfen , und ratschlage ...


    mit frodlichsten grüßen nils

  • Zitat

    Original von Soul Voice
    tja nun bin ich jawol nicht mehr einer von euch , muss mich dann verabschieden , ich schau wieder rein ...bestimmt ;(

    kannst doch Forums-member bleiben... ?(

  • Schade!!! Ich wollte meinen ja nun auch verkaufen,bringe ich aber doch nicht über´s Herz also werde ich ihn nun behalten. Hätte für meinen gerne 4000 Euronen gehabt. Mach für manch einen vieleicht viel zu viel sein aber unter dem würde ich ihn nie hergeben.

  • Hey, Soul Voice!


    Ist vielleicht nicht der rechte Spruch zur rechten Zeit, aber Kopf hoch! Nicht hängen lassen! Irgendwann haste wieder solch ein hübsches Gerät auf dem Hof.


    Ich hab meinen ersten Taunus 1994, noch fünf Monate vor der Führerscheinprüfung gekauft, nach nur einem halben Jahr wieder abgeben müssen. Das blöde war das sich meine Schwester den von dem Käufer gezogen hat. Und von nun hatte ich seit Jahren die Kiste vor Augen und konnte nicht ran. Hätt mich jedes Mal in den A.... beißen können!


    Und seit letztem Jahr bin ich nun stolzer Besitzer von zwei süßen Taunen. Und sogar Turnieren und obendrauf noch nen Granni. Es kommen wieder bessere Zeiten für Dich. Ich drück Dir fest die Daumen.


    Grüße


    Momo

  • ah gut dass du grad dran bist ... musst die federn umbedingt verschicken ... ich überweis dir die kosten , aber nocht an mich , sonderen an den neuen besitzer ! ... wenns schnell geht währe ich dir sehr verbunden


    mfg nils


    ich werde noch immer mal reinschauen .. und dann emien neues auto vorstellen .....

  • danke momo , dass hoff ich auch , und grade jetzt hab ich nen nebenjob bekomm wo ich gut verdiene !!! son scheiss , aber was solls ... und glück hab ich auch noch , hab von nem nachbar (94 jahre alt) aussicht auf einen opel calibra 95 er baujahr , 177 ps 88000 km gelaufen und VOLLAUSTATTUNG mit leder und allem pipapo !!! , aber is nichts gegen nen schönen taunus ! verdammt das ein auto sooo schmerzen kann .. das krasseste war nachdem ich den nach grevenbroich , in der nähen von neuss gefahren hatte und nachhaus kam besuchte ein arebitskolege mit seinen goldenen tc1 2 türer GXL mein meinen dad !!! da stand ein anderer taunus auf meinem alten garagenplatz !!!hab mich aber gefreut dass nicht irgeneine rotzrübe den bekommen hat !


    mfg nils