meinen Knudsen Taunus

  • so leute , nu isses soweit , ich hab mich endgültig überladen ! desshalb biete ich meinen , sebring roten , ford taunus knudsen baujahr 1975 mit tüv un " H " abnahme für runde 2200 € an , der hat ien schätzwert vom gutachter von 2000 € , dh eine 3+ mit neulackierung kommt er auf eine glatte 2


    und derhier
    jo mehr bilder sind ganz unten die rote schrift einfach anklicken



    gemacht is :



    Lichter hinten
    Lichter vorne
    Scheibenwischer , 2 x chorm + schraubenabdeckungen chorm
    Neuer grill , L
    Felgen + pneus fürn winter rs6j13 et 19
    Teppich schwarz
    Fahrer , beifahrersitz + neue sitzbezüge
    Rückbank
    Stoßstangen vorn , hinten ohen löcher und ohen gummies !
    Mp3 radio jvc
    Stoßdämpfer 4 x , ford Tc2
    4 x federn Tc1
    gxl streifen am heck
    embleme : taunus , ford , L , neu
    geschweisst , hinten beide radläufe , wagenheraufnahmen , radhäuser vorne
    vorne innerer kotflügel , und wagenheberaufname
    verstärker + 2 x shark lautsprecher 2 x hecko hochtöner 2 x heco mitteltöner, bassrolle
    zentralverriegelung mit funk
    türpappen schwarz
    neue kaltstsrtautomatic



    dabei sind noch , 5 originale rs sportstahlfelgen mit alten (nicht mehr fahrbaren , glaub ich winterreifen) 2 x ronal rs alus in 7j13 , und 2 x rs 6 j 13 ohen pneus , und halt die mom drauf sind 4 x rs 6j13 mit campiro ms reifen 185/60 /13 udn schwarzen vertiefungen , ein komplettes rücklich hinten rechts mit sehr gutem refelktor , udn ein sahne getriebe , jedoch ohne kupplungscheibe


    joa ... meldet euch , standort ist molfsee , bei kiel ! der is absolut fahrbereit kam ja auch aus stuttghard hier hochgefahren


    sonst halz mannkarlchen@freenet.de


    mfg nils

  • jo der war platt , is aber nu heile , ist ein guter aus metall kein replika oder so drin , der is braun , die karosse war nicht in mitleidenschaft gezogen worden , ist auch ein nagelneuse blinkerglas reingekomm + gehäuse natürlich..


    der alte is auch dabei , da mann ja aus 2 einen machen kann , der is ja nur vorn ein wenig eingedellt :O


    und ich hab noch ein paar aussenspiegel , dh ein linken und ein rechten in chom daliegen ! die sind auch noch dabei


    mfg nils

  • Hallo,Soul Voice!Hätte Interesse an den 7x13 Ronal RS-Felgen wenn du die auch getrennt vom Rest verkaufst.Kannst mir mal ne E-mail schicken wenn du es machst.Gruß,Peter.

  • wiegesagt ,hab mich finanziell überladen , dass eght ned mehr als schüler ... mich wegen dem nicht in ruin stürzen

  • die kohle brauch ich ... sonst geht allles drunter und drüber , und immer in diggges "minus" am monatsende is ned drin !


    mfg nils

  • das is echt mal scheisse. vor allem weil hier ja jeder weiss was du schon alles reingesteckt hast...

  • tja und 2200 is ned zuviel würde ich sagen ...is ja nicht viel zu machnen .... aber anscheinend is ja nixx los ?? will keiner , kann doch nicht sein ...


    aber einzelteile würden den preis nicht bringen !?


    mfg nils

  • Hi, frag doch mal den schweizer ellum..wer weiß..ich meine er sucht du bietest...nur leider ein bissel weit weg...viel erfolg!is trotzdem schade!

  • ich finde den Preis sogar sehr gut (für den Käufer), ohne deinen Wagen näher zu kennen. Dass sich keiner meldet könnte vielleicht daran liegen dass die meisten Leute hier schon einen oder mehrere Taunus haben 8) 8)

  • Hi!


    Danke an Tobi für den Link hier, irgendwie hab ich vor lauter Bäume den Wald nicht mehr gesehen!


    Der Wagen hat (wie alles im Leben) für mich positives un negatives.


    Werde mich falls doch näher Interesse währe bei Dir melden Nils.


    Gruss
    ellum

  • ich sag ja ned dass sich keiner meldet , hab den ja auch bei autoscout drin ...aber ich will sicher sein dass er nicht geschlachtet und in einzelteilen verkauft wird , da hab ich doch im forum die sicherheit , da hier alle ambitionierte ford schrauber und liebhaber sind , und ich denke keiner den ´"mißhandeln" würde !


    mfg nils

  • also geschlachtet wird der mit Sicherheit nicht. Also ich kenne niemanden der für einen Schlachtknudsen was vierstelliges ausgeben würde

  • naja der ellum sucht ... aber will ned ? naja ... der 1,6 er kling verdammt schön .. miener zumindest ... und er frisst NORMAL Benzin .... ich will den nicht irgendsom tunig freak überlassen , der da nur scheisse mit macht !

  • Zitat

    Original von Soul Voice
    naja der ellum sucht ... aber will ned ?


    Es ist halt nicht genau dass was ich suche, anderseits muss ich mir überlegen ob so ein gutes Angebot wieder kommt, und drittens ist er doch recht weit weg.


    Ich würde ihn versuchen zu behalten wenn Dir wirklich was daran liegt, alles andere bereut man später.


    Grüsse
    ellum

  • ich würdn mit kusshand nehmen, wohn ja auch nicht so weit weg... aber noch azubi und das wird nix...

  • Also mir würde er schon gefallen, nur ist die Farbe nicht so mein Ding. :rolleyes: ich wart mal noch ne weile ob sich vieleicht noch einer in meiner farbe auftreiben lässt. Aber bei dem Preis könnte man schon schwach werden.