KOTFLÜGEL FÜR TAUNUS 2 !!!

  • Tach, ich suche kotflügel für´n 2er. Sollten neu sein. Schön wären auch Originale !! Hat jemand was abzugeben ?? ?(

  • So toll sind´se nich mehr, ich mach mir eh kein Stress. habe nen guten Bekannten der hat nen sehr guten Karosserie und Lack Betrieb. Ich gebe die Karre nur mit 2 neuen kotflügeln da ab. Die Montieren und lackieren. Fertig.
    Ist zwar bissi arm, aber ich überlasse diese arbeiten lieber Leuten die was davon verstehen. Die demontage des autos mache ich zwar, aber lacken, schweissen etc. sollen die mal machen.

  • Ich fragte eher um zu erfahren was Du mit den alten machst ?
    Bevor Du sie wegschmeisst tät ich sie wohl nehmen.

  • Wenn´s im Herbst soweit ist , und ich keine Verwendung für habe. Kannste die Teile gerne haben. Zustand geht eigentlich noch, ich möchte aber trotzdem neue verbauen.


    Mal sehen , muss ja erstmal neue irgendwo wegbekommen.

  • Zitat

    Original von Netjunk2
    Ist zwar bissi arm, aber ich überlasse diese arbeiten lieber Leuten die was davon verstehen. Die demontage des autos mache ich zwar, aber lacken, schweissen etc. sollen die mal machen.


    Ich habe damit kein Problem, habe im April ebenfalls zwei neue Kotis drauf machen lassen. Nur weil man nicht alles selbst machen kann oder will, ist einem das Taunusfahren nicht verboten! ;)