(universal-) radlaufchrom für granada

  • moin


    hat jemand radlaufchrom für IIIer Kranata liegen ?


    will die dingens über den rost spaxen; zwecks TÜV-Verführung :thumbup:8o


    sowas in der art:


    gruß
    jürgen

  • ich denke auch jürgen sucht eher welche die ein mensch der im besitz eines funktionierenden geschmacks ist von seinem granada abgerissen hat.
    diese ausführung ist wohl auch unter dem begriff sintisicheln erhältlich.

  • ich denke auch jürgen sucht eher welche die ein mensch der im besitz eines funktionierenden geschmacks ist von seinem granada abgerissen hat.
    diese ausführung ist wohl auch unter dem begriff sintisicheln erhältlich.

    so ist es. ich reiss' die nach erhalt der ersehnten plakette auch wieder ab 8)


    bin ganz ehrlich: ich bräuchte die nur um die radlaufdurchrostung vor'm TÜV zu verbergen...solte halt so preiswert als möglich sein...
    die büxe wird erst nächstes jahr 30 - und dann auch anständig gemacht!


    gruß
    jürgen

  • mönsch jürgen, dann geh da einmal mit´n bißchen sandpapier drüber, danach eventuelle löcher lieblos dichtschmieren und mit´m pinsel oder sprühdose ein wenig farbe drauf, fertig.
    kost fast nix, nicht mal zeit und tut´s für locker einmal tüv.

  • soviel aufwand an 'ner kranate !? :whistling:


    ja - schau'n mer mal was so geht...die chromdingens fänd' ich halt schlüssiger...auch wenn 'se häßlich sind wie die nacht...
    ist metallic-lack !!!

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • für tüv doch egal, ob ´s der passende farbton ist.
    und die sicheln dranbauen dauert auch´n moment, de radläufe be meinem schwatten hatte ich wie oben beschrieben gebutscht, hat für beide seiten bei weitem keine halbe stunde gedauert und nix gekostet und für 2x tüv gelangt.

  • falls du noch weitere abscheulichkeiten benötigst, eventuell ist´s noch nicht zu spät, inner firma liegen noch wunderschöne spitzlappen mit weißem "mustang"-aufdruck in der mülltonne, für dich würde ich die da eventuell auch wieder rauswühlen