Can't tell his arse from his elbow

  • büddä!


    aber entweder hat der verkäufer kein plan vom fotographieren oder die karre is echt so scheisse wie sie aussieht und er hat aus versehen nen 0 zuviel eingeben *kopfschüttel*

  • mannoman, was weiß der denn überhaupt von dem auto? das es ein ghia ist möchte ich auch mal bezweifeln. erstens hat er keinen ghiagrill, zweitens hatte der ghia serienmäßig mindestens 2.3 (es gab auf kundenwunsch natürlich auch weniger motor ohne aufpreis), drittens....

  • Wahrscheinlich hat die Säkrätärin von dem Händler die Anzeige aufgegen und die Bilder verwechselt :O :O :O

  • gröööööhl: der verkauft auch:
    Ford Fiesta RS 82PS viele Extr, Kleinwagen
    EUR 1.900
    Daten:
    125.000 km, 60 kW (82 PS), EZ: 10/95, TÜV: 10/06, AU: 10/06, blau-metallic, 2/3 Türen, Benzin
    Besonderheiten:
    Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, el. Fensterheber, Garantie
    Beschreibung:
    Sehr guter Zustand, Sondermodell RS, mit Recaro Sitzen, e-FH, 2x Airbag, Servo, ZV, GHD, ALU, sehr selten technisch einwandfrei, Finanzierung und Gebrauchwagengarantie möglich, blabla....


    ...Sondermodell RS, mit Recaro Sitzen :O


    ..sehr selten technisch einwandfrei :O


    absolut erste Sahne, diese Anzeige(n) :D :D :D

  • Zitat

    Original von Moritz
    dann bleibt noch das problem das es den taunus I nicht als ghia gab :D :D :D



    Die Beschreibung passt eher auf den T2 ;)