Ladies and Gentlemen...

  • WE GOT HIM!


    Ich wollte nur mal kurz erwhnt haben, da ich seit gestern auch zu den Knudsenbesitzern gehre...


    Ein 72er Coupe im Zustand...naja, 3-4. Aber mit H-Zulassung und 6 Monaten TV.


    Juhuuu! :O




    Wenn ich das Auto mal bei Tageslicht sehe, mach ich auch mal bessere Fotos, bis dahin nur dieses Nachtfoto in der Apothekengalerie


    Die Kennzeichen sind brigens noch vom Vorbesitzer, morgen wird umgemeldet, die typgerechten Kennzeichen ... ... QP72H sind schon reserviert. ;)


    Michael
    "Streetracer"

  • Hui....


    Knudsen Coup
    IIer Limo
    IIIer Kombi


    Dann hast Du ja jetzt von jeder Baureihe und von jeder Karosserieform einen.


    Glckwunsch

  • erstmal glckwunsch... bist echt zu beneiden!


    was kommt jetzt? nen Cortina mit 4,1l aus DownUnder, oder vielleicht doch eher des IIIer Coupe aus Argentienien :D Kontakte nach Argentinien haben wir ja schlielich... :D:D:D


    Cu Se

  • Glckwunsch! :)


    Ich hab mir den Wagen selber vor zwei Wochen angeschaut, war mir aber zu viel Arbeit.


    Also frhliches brutzeln, 1/2 Jahr Tv ist ja schnell um.
    Ich suche dann mal weiter nach meinem H-Coup ;(


    Gru Jens

  • ...ne Menge zu brutzeln gibts schon. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, da ich noch nichtmal alle Stellen entdeckt habe. Und auch das eine oder andere mu gemacht werden, um ihn erstmal wieder verkehrssicher zu kriegen. Aber die 300 km berfhrung hat er immerhin gepackt. Und wer weiss, vielleicht steht auf dem Bielefelder Treffen 2005 ein frisch lackiertes 72er GT-Coupe :O ........oder ab August bei ebay - ab 1 mit viel Schweiarbeit ;)