Bremsschläuche Teilenummer ATE

  • Hat jemand die Teilenummer für neue Bremsschläuche für vorne für einen TII parat? Oder andere passende?
    Der TÜV-Mann hätte gerne neue.

  • nochmals ich; bei http://www.husch-autoteile.de/
    findest Du auch die Vergleichsnummern:


    Hersteller/Lieferant Vergleichsnummer
    ATE 83.5329-0485.3
    FORD 1 568 303
    FORD 1 572 003
    LUCAS 32 946 140
    LUCAS GHP 34
    LUCAS PHC147
    MOPROD BH141
    QUINTON HAZELL BFH4140


    Gruss Jürgen -> als Gast

  • Danke für die Antworten, habe jetzt Lucas bestellt.


    Um die 40 EUR für 3 Stück mit großzügigen Rabatten von einer Bekannten, die die Teile zum EK kriegt.


    Ich brauch der nur nicht mit Taunus GBNS und zu2 und zu 3 kommen, sondern mit "harten" Teilenummern.


    Vielen Dank für die Mühe! Aber vielleicht auch für andere von Interesse!


    Sascha

  • :)) na - gern geschehen!


    Sascha, wenn Du die Schläuche hast, mess bitte mal die Länge!
    Würde mich mal interessieren, ob das 470er, 485er oder 533er sind...(bzw. 280er oder 333er hinten...)
    ...können wir ja nächstes WE mal drüber talken...


    Viele Grüsse
    Jürgen