Granada MK2

  • Hi Euch allen!
    Es wird derzeit ein wirklich sehr guter so gut wie rostfreier Granada MK2 feilgeboten. Ich kann noch nichts genaues sagen, nur, daß er noch TÜV hat, sogut wie keinen Rost hat (keine Durchrostungen sowieso), sehr wenig Kilometers gelaufen hat etc. Der Wagen soll auch nicht groß kosten (so um die 1000 Euro).Ich habe heute Bilder von dem Wagen bekommen und bin begeistert von dem Zustand!!! Leider habe ich derzeit Ebbe im Portemonaie und kann nur weitervermitteln.
    Also, wenn jemand Interesse an einer Granada MK2 Limo hat der wendet sich mal an mich und ich werde dat ganze dann weiter leiten. Bilder habe ich satt meters von der Karre und wer Interesse hat meldet sich einfach.
    Darki
    PS: Jetzt kommen erstmal Fragen ob 2türer, V6, Farbe etc, ich weiß...aber das kommt noch...ist noch zu aktuell.
    Farbe ist das miese grün mit beiger Innenausstattung. Es ist ein 4türer, Motor ist so viel ich weiß ein V6 mit den guten alten 90 PS.
    Alles andere morgen um diese
    Zeit, da der Anbieter schon schläft. Aber wirklich, laut den Fotos ist die Karre der Oberhammer den man sich mal wegtun sollte oder direkt anmelden und den Sommer genießen!!!
    Bilder gibt es bei mir

  • Danke für die Bilder! Ist ja ein nettes Teil, aber doch nicht ganz das richtige für mich. Möchte doch lieber was, was dem H zeitlich noch näher ist.

  • Hi!
    Ich werde morgen die bilder bei pixum reinsetzen, ich komme sonst heute Nacht nicht mehr ins Bett ;(  
    und ich bin doch sooo müde.
    Darki macht nun Zimmer darki!
    Bis morgen