Umbau Auspuffanlage Granada

  • Hab ich neulich bei meinem auch drunter gebaut,2 flutig original neu von Ford, hört sich deutlich besser an,als die neuere Version mit 2 in 1


    Lohnt sich finde ich

  • tztztzttzt........ne n Neunwagen mit ne m 30 Jahre alten Auspuff!!!

  • Ich sprach nicht von dem IIIer ! Obwohl da ist auch ein neuer originaler drunter, allerdings von IIer 2.8i soll ja mehr Leistung bringen..........wers glaubt

    Einmal editiert, zuletzt von mike ()

  • tja is nunmal kein I er. Na und? Deshalb möchte ich trotzdem Soundmäßig rausholen was geht.
    @Grastüp ja eine seite brauche ich noch muß mal schauen welche.

  • Kann man ja auch unter den IIer bauen hört sich auf jeden Fall gut an. Solltest aber nachsehen das Du auch den Halter rechts an der Achse hast denn ohne den könnte es klappern.
    Den hat ja der IIer normalerweise nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von mike ()