• ... ich glaub ich komm dich mal besuchen ;) das will ich mir dann doch mal ansehen... Nicht, dass es am ende sowas wie DAS hier wird und ich nicht frhzeitig bescheid wei :D:



    Cu Se

  • hier ein paar ausgewhlte leckereien aus meiner privaten bildersammlung:









    Cu Se

  • Schne Bilder sind das, Se!


    Mach doch mal Deine private Bildersammlung zugnglich :D


    Bin auch immer an so einem Rotz interessiert. Kannste mir auch gerne per Mail schicken.


    Oder ich geb Dir einen FTP-Server frei.


    Sascha

  • .. ich hab im moment knapp 350 MB an bildern... kann ich dir jederzeit hochladen... dauert halt nur nen weilchen bei max 15 kb/s


    aber ich wollte hier bei mir sowieso in den nchsten wochen nen server aufstellen - dann kann sich das jeder saugen der will...


    Cu Se

  • Zitat

    Original von Sascha | Member #11
    So lang ich die mit 230 kb/s runterladen kann ist mir das egal :D


    Vielleicht wre ein CD-Tausch einfacher :P


    Sascha


    *neidischwerd* 230??? ich auch haben will... ;(


    Nene, bei mir wird upload nur mit standard-DSL...


    Cu Se

  • So, mu jetzt mal was fr die Mdels sagen...


    1. meine Liebste liebt meinen Taunus fast mehr wie ich.....(macht sich durch stndiges betteln bemerkbar:"Wann machste denn endlich den roten Blitz wieder klar"...*grins*)


    2. die Vorbesitzerin liebte meinen Taunus ber den Tod ihres Mannes hinaus...und mute fast 4 Monate von mir bearbeitet werden, um das gute Stck endlich zu verkaufen!


    3. Kann ich nur jenen beipflichten, die nicht mit Ihrer Karosse auf Brautschau gehen, sondern mit Ihren Gefhlen....hilft vielleicht, die Scheidungsrate etwas zu senken...


    So, das wrs vorerstmal....von mir zum Thema...


    Schnen Advent und frohe Weihnachten



    Thomas

  • So Jetzt ich.


    Frauen und Taunus,suuuuuuuuuuuper Thema.


    Aber wo sind die Frauenstimmen hier,man knnte meinen das nur Mnner ber das Thema hier diskutieren das whre aber das selbe wie wenn ein Vegetarier Tips gibt wo man die besten Steaks essen kann.


    Meine Meinung warum Frauen keine Taunen mgen.


    -Justin Timberlake fhrt auch keinen.
    -An der Trklinke brechen schnell die Fingerngel ab.
    -Die Motorhaube verluft bis zum Horizont.
    -Der Kofferraum bis zum quator.
    -Der Taunus hat eine wenig sinnliche Ausstrahlung.
    -Der Taunus ist einfach kein Statussymbol.
    -Der Taunus ist nicht von VW.


    Ich werde mich aber nochmal beim weiblichen Geschlecht kundig tun ob es noch mehr Fakten gibt,vieleicht gibts ja noch ein paar Geheimnisse.


    Gru Thorsten A.

  • 60 % aller Frauen sind Autos egal - man muss von A nach B kommen und die Einkufe, Geschftskrams oder was wei ich unterkriegen - allenfalls zeichnet das Kindchenschema eines Renault Twingos ein lcheln auf das Gesicht dieser Frauen.


    20 % aller Frauen stehen auf einen bestimmten Typ Auto incl. Fahrer - wie sich das fr den Golf-II-proll und den braungebrannten 3er-BMW-E36-Fahrer aufteilt wei ich nicht...


    10 % werden vom Status eines Fahrzeugs angezogen (in der Regel rot, gelbes Emblem mit schwarzem Pferd / blau-weie Propeller oder rudimentres Peace-Zeichen auf der Haube grerer Limousinen oder GTs)


    5 % stehen auf bestimmte Sonderflle (Fiat Cinquecento, etc... ) und lieben diese Autos...


    4,999 % kann ich nicht einschtzen


    0,001% mag Autos wie den Taunus



    Bei uns leben etwa 40.000.000 Frauen. Sagen wir mal vielleicht 10.000.000 Frauen zwischen 18 und 40. Dann mssten doch irgendwo welche zu finden sein die den 0,001 % entsprechen oder???


    :D:D:D


    Und trotzdem: Besser wenn die Frau auf mich steht und nicht auf mein Auto,als dass sie wegen meines Autos mit mir zusammen ist...


    Ich glaub ich wechsel das Studienfach...


    Cu Se

  • im alten Forum schrieb doch mal jemand, dass seine Freundin sich den Taunus hat ttowieren lassen. Wei nicht mehr, wer das war; aber wollte der nicht mal ein Bild von dem Tattoo posten?? War glaube ich im Sommer irgendwann

  • "rudimentres peacezeichen" ist nicht schlecht, se! :D


    also in meiner altersklasse ist vielleicht die vernunft bei frauen noch nicht so ausgeprgt, jedenfalls gibbet da einige, die ziemlich auf meine karre stehen, obwohl die noch nich ma auffer strae ist. nur der einen eben is das vllig wurscht und sie redet schon aus prinzip nich ber autos, weils ja so belanglos ist! :)
    aber um sich mal dazu zu uern: 1. diskutieren frauen dauernd detailreich stilfragen, 2. machts spa, 3. muss man seine themenwahl nicht nach kunst- und sonstigen kritikern richten, v.a. sehe ich den unterschied nicht zwischen diskussionen ber bildende kunst und "geile karren". :) l hat eben verschiedene funktionen und das leben dreht sich darum, frag jeden amerikanischen prsidenten. :D
    genug parliert! wer stil zu schtzen wei, wird von den seinen erkannt. auf die eine oder andere weise! was laber ich fr ne gequirlte scheie?

  • da jetzt schon ziemlich jeder hier seinen senf abgeben hat will ich auch meine meinung mal kund tun.


    1. meine freundin steht auf das auto, aber nicht darauf das ich das auto hab. denn hast du ein altes auto verbringst du viel viel zeit in der Bastlerhalle und redest dementsprechend viel ber dein auto


    => ergo, frauen stehen nicht auf alte autos weil die keinen komfort bieten und weil die mnner die solche autos fahren ihr auto lieb haben :] und viel zeit damit verbringen.


    Frauen mgen es nicht wenn autos im leben eines mannnes eine grosse rolle spielen.


    das alles hat also nix mit markengebundenem grede oder so zu tun sondern liegt einzig und allein an dem alter und der daraus resultierenden immer wieder kehrenden Restaurationsbedrftigkeit dieser kulurausstrahlenden Fortbewegungsmittel die wir mit stoltz unser eigen nennen


    mich persnlich wrde eine taunusfahrende rambogre auch ned unbedingt ansprechen.


    punto, corsa und twingo fahrende frauen sind mir doch am liebsten.



    so, nun hab ich auch senf abgegebt :P


    bis denne

  • meine frau ist da oben auf dem bild und da sie evtl. hier mitliest sag ich besser nix. und damit auch wieder alles. :O

  • sara liebt den taunus. als ich sie nach dem unfall angerufen habe, galt ihre erste frage dem wagen, weniger meiner gesundheit :)


    eigentlich quatsch ich sie jeden abend in der badewanne mit autos voll, aber gestrt hat sie es bisher nicht. sie war auch an dem finanziellem aspekt bei der anschaffung des boliden nicht unerheblich beteiligt. kurzum: die erste frau, die ich habe, die meine macken nicht toleriert, sondern sie vielmehr noch frdert...


    dafr liebe ich mein baby.........

  • ich hab leider kein webspace... aber jeder, der heute in hh in der hardcorestr. feiert, kann sie ja mal nett bitten... ja, sie feiert heute schn an der kste und ich hng hier auf der couch, hab morgen frhschicht..... X(X(