Taunusteile - ich brauch geld!

  • ich brauch dringend kohle, also hau ich teile raus:


    Aupuffmitteltöpfe vom T2 und T3 ( NICHT T1!!!), nagelneu, leichter Flugrost. Kostet bei Oldcars die kleinigkeit von 138 Euro. Gibts für 65,- plus Versand oder übergabe in Bielefeld, dann gibts auch noch nen bier von mir drauf ;)


    dann noch einen gebrauchten, sieht außen übel aus, ist aber völlig in ordnung, hat nur langstrecke gesehen ;) gibts für nen zehner. plus versand. oder in Bielefeld.


    vergaser mit ansaugbrücke vom 1,6 automatik OHC. Hat funktioniert, liegt seit 4 jahren im regal. 20 euro. plus versand.


    verteiler 1,6 OHC. nen zehner. sind sogar noch kabel dran wenn ich mich nicht recht irre.


    diverser kleinkrams wie luftfilter und so für´n fünfer das stück.


    getriebe vom OHC, 2er gang knirscht beim runterhscalten bei über 40 km/h. 20,- / versand kann man wohl kniggen bei dem gewicht


    garantie gibts auf nix!

  • hallo se,


    sind das V6 mitteltöpfe? ...da hätte ich interesse!


    ...brauche dringend welche, mir geht langsam das "gun gum" aus :O

  • Ich will SE ja nicht das Geschäft verderben, aber ich hab noch nen neuen linken V6 Mitteltopf T1 abzugeben.


    25 EUR in Bielefeld


    Gruß daniel

  • is schon ok, Dani - bei mir isses ja auch der vom II/IIIer - also quasi das dreifache an material ;)


    also bitte keine verwechselungen! meiner is das dingen, bei dem die beiden töpfe zusammenhängen! nicht die doppelflutige anlage, von der dani noch den linken liegen hat...

  • Se


    kannst du mir ein bild mailen?


    ich hab den auspuff drunter, wo die rohre
    gleich nach den mitteltöpfen in ein rohr übergehen.
    müsste doch passen....

  • Hab auch die 2 in 1 Pötte vom 2er drunter . Läßt sich problemlos passend machen. Und der Tüv sagt auch nix.

  • Tim: japs, genau der ist das. wenn du trotzdem noch nen foto brauchst, kram ich das raus...

  • hallo se,


    konnte mich leider nicht früher melden.



    ich würde den auspuff gern haben, allerdings kann ich nicht genau sagen ob ich´s nach bielefeld schaffe.
    event. kann ihn mir jemand in meine richtung mitbringen, sonst bliebe noch der postweg... :rolleyes:

  • turboanlagen oder teile dafür hast du nicht zufällig zu verkaufen,oder ?