Lochkreis Hardyscheibe / Guibokupplung Taunus V6

  • Hi!


    Ich will mir heute eine neue Hardyscheibe für meinen 77er Taunus 2,3 V6 bestellen. Motomobil hat zwei verschiedene Lochkreisdurchmesser ohne nähere Beschreibung im Angebot.


    Edit: mit originalem 4-Gang


    Einmal 92mm, die andere mit 100mm.


    Welche ist die richtige und kann man das mit Sicherheit sagen?




    Falls sich hier jemand frägt warum ich hier frage:


    - Ich möchte jetzt und heute bestellen, weil morgen während der Arbeit vergess ich das. Heute ist Sonntag, da kann ich nicht bei Motomobil fragen.
    - Ich will aus purer Faulheit jetzt nicht unters Auto kriechen. :michi:
    - In der Suche hab ich nichts gefunden.



    Gruß
    Günther

  • kauf die nicht bei mm, die taugen nix.
    gromex hat qualitativ gute, die kosten dann auch mehr, aber sie taugen was.
    falls sich bei denen von mm nix geändert hat dann laufen die nicht nur bescheiden, sondern haben auch eine sehrsehr eingeschränkte haltbarkeit.
    lochkreis kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    welche sorte von gromex am schönsten läuft hat bibo hier schon mehrfahch geschrieben

  • Hi Mo!


    Danke, hab jetzt auch den passenden alten Thread gefunden. Bei gromex gibts keine mit 92mm, dafür mit 100mm.
    Dumm nur, dass ich dann morgen wirklich dran denken muss dort anzurufen.....


    Kennt jemand inzwischen einen normalen Händler, der die gromex-Scheiben im Angebot hat?


    Gruß
    Günther

  • Es gibt auch noch eine Version wo vorne noch der Getriebezapfen mit eingegossen ist.Nicht das das bei dir ist und du nachher das falsche bestellst.

  • Ne, ich hab schon eine mit 6 Schrauben. Soweit ich weiß haben die mit Zapfen dran dann nur drei Verschraubungen.


    Gruß
    Günther