hui... lecker aus Recklinghausen!

  • wollt mich grad mal vom lernewenn n ablenken und hab mal bisserl gegoogelt. is mir dabei das hier aufgefallen:




    viel lecker das! kennt den wer? der mann/frau scheint sein handwerk zu verstehen!


    wenn ich den arsch so sehen bekomm ich auch bock auf knudsen

  • Zitat

    wenn ich den Arsch so sehe bekomm ich auch bock auf Knudsen


    Wie? Der Besitzer ist auf einem der Photos drauf? Welcher isses denn?

  • :O :D ich meinte den arsch von der karre. das heck von meinem IIer is nämlich das, was mit nicht sooo sehr gefällt...

  • Zitat

    Original von Se
    :O :D ich meinte den arsch von der karre. das heck von meinem IIer is nämlich das, was mit nicht sooo sehr gefällt...

    ich habe früher mal einen Knudsen-Coupe mit IIer Front in Bremen ´rumfahren sehen.
    Hol dir doch einen Knudsen und bau ´ne IIer Front dran, wenn dir das gefällt. ;)


    An die Auspuffrohre durch die Heckschürze habe ich auch schon mal gedacht. Sieht nicht schlecht aus und würde auch einzeln auf einer Seite gut aussehen.


    Wie sind die rechts eigentlich am Tank vorbeigekommen?

  • die kiste sieht eh nen bisserl nach rennpferd aus. man achte auf die türverkleidungen. Alu. käfig drinne... wird wohl den tank rausgeschmissen haben und im kofferraum nen renntank haben. oder den tank in die mitte verlegt und die reserveradwanne geopfert..

  • Der Knudsen scheint ja so schnell zu sein, daß er gar keine Rückspiegel braucht.


    Geile Karre, allerdings würde ich mein Bleich für so eine Auspuffanlage nicht opfern.


    Gruß daniel

  • Schön ist auch die Kombination Vollkäfig und Sitze ohne Kopfstützen - oder sind keine Sitze drin ?

  • Das Heck ist besonders gelungen. Bei den Felgen bin ich eher skeptisch.

  • an der VA sind meiner meinung nach reifen mit zu geringer höhe montiert. kann aber sein,dass er die karre eher als dragster aufgebaut hat. dann sind wenig reifen und felgen vorne sinnvoll... bringt mehr grip auf die hinterachse wenn die karre vorne aus den federn geht beim beshcleunigen. deshalb wurden vorne häufig auch sehr weiche und lange federn bei drags verbaut...


    EDIT: die karre erinnert mich an den "silver bullet" oder wie das dingen in den sechzigern hieß. war nen end-sechziger roadrunner oder GTX. sowas in der richtung. hat wohl in der straßenrennszene von Detroid und Chicago einiges aufgemischt...

  • aber dann mit aureichend reifen drauf. wie der auf dem bild an der HA. sieht seeehr geil aus!

  • Jooo.... ,
    habe ich mir auch gerade gekauft, werden aber erst nächste Saison drauf gemacht.
    Brauchte eh 15Zoll Felgen, kommt auch ne grössere Bremsanlage rein 8)

  • Komisch, ich wohne nur 7 km von der Recklinghäuser City weg, habe das schöne Teil aber noch nie gesehen. Na ja, der Kreis Recklinghausen ist aber auch "ein bißchen" größer als die City...

  • hi,der besitzer heisst micha und arbeitet als schrauber.er fährt mit lachgas beschleunigungsrennen.das geilste ist der phantomgrill aus einem orginalen alugrill umgebaut. :O
    ciao,markus

  • kannzu noch mehr an infos bekommen? fotos? oder die person mal hier ins forum schicken?


    Se

  • :O nene, dahcte da eher an die höhe der reifen. ich steh nicht auf niederquerschnitt auf unseren alten karren. die BBS von dem schwarzen coupe waren definitiv zuviel des guten.