hui... lecker aus Recklinghausen!

  • heftig war das teil in jedem falle - wenn man da blechtechnisch was an ordentlichen verbreiterungen machen würde, säh das vielleicht auch gut aus. so wie an dem hier (gehörte mal dem Ecki, gehört jetzt "schniedel" hier ausm Forum) - ist hinten verbreitert:


  • Das Geilste sind doch Original Felgen umgeschweisst, aber das trägt Dir ja keine Sau ein.


    Die BBS-RS Felge is für´n Knudsen schon schön, fürn 2er oder 3er am besten Schmidt TH line 15 Zoll, oder mega geil Orig. Centerline ! *Träum*

  • in jungen jahren? stimmt... schon wieder über nen jahr her ;)

  • Naja, ich hab die Ex-Ecki-Kiste schon lang nicht mehr gesehen. Nur den, wo seine Exfreundin immer gesagt hat: "da fahr ich nich mit. Die Farbe sieht ja aus wie Nutten-Nagellack" :D

  • ja den hat er noch. aber mitlerweile zum glück mit mattschwarzen ats 3stern und nicht mit diesen hässlichen 15" RS-Sierra... naja, hässlich sind die nicht - am sierre. und da können sie von mir aus auch ruhig bleiben. die passen meiner meinung nach nicht zum taunus... ruiniert die line...

  • Zitat

    Original von Se
    heftig war das teil in jedem falle - wenn man da blechtechnisch was an ordentlichen verbreiterungen machen würde, säh das vielleicht auch gut aus. so wie an dem hier (gehörte mal dem Ecki, gehört jetzt "schniedel" hier ausm Forum) - ist hinten verbreitert:


    na soviel blech is das an dem aber nich, als ich ihn letztes jahr gesehen hab war die eine seite sich schon am verabschieden

  • hmm, er hat das damals machen lassen. war schon aus blech. aber nachgespachtelt und gefüllert. war nicht so die perfekte arbeit wie wir heute wissen. hat ecki machen lassen. aber den ansatz find ich gut, weils zur linie passt...

  • hmmm, das hat er selber auch schon eingesehen. zumindest hat ers bereut den schluren zu verkaufen. bereuen tut er den kombi nicht. irgendwie hat das dingen ja auch was... ;)

  • Zitat

    Original von Se
    bereuen tut er den kombi nicht. irgendwie hat das dingen ja auch was... ;)


    mann fragt sich nur was :D:D:D;)




    der schniedel will seinen doch auch wieder verkaufen oder hat sich das geändert ?( könnt er ja zurückkaufen, den hobel

  • also wenn ich mich recht erinnere wollte er ihn dann doch nicht verkaufen... würd ich auch nicht...

  • nä wär auch doof. man verkauft doch nich seine autos (ich jedenfalls nicht ;( )
    haste noch lust was zu spammen? ich schau nebenan gleich nochmal rein-ich hab nochn paar kalte die sich gerne in mir erwärmen würden

  • ne, für mich net mehr. muss um sieben raus. autofahren... wird zeit fürs bettchen.... viel spaß noch ;)