Diesen haben wahrscheinlich alle außer mir schon gesehen.

  • Jup.
    Der taucht in regelmässigen Abständen immwe wieder auf.
    Ist unter "Taunus" zu finden, besteht aber aus einer Granni Karosse und dem Unterbau von irgend einem Landrover.

  • Zitat

    Original von Oliver (_A_)
    Jup.
    Der taucht in regelmässigen Abständen immwe wieder auf.
    Ist unter "Taunus" zu finden, besteht aber aus einer Granni Karosse und dem Unterbau von irgend einem Landrover.


    jo das forumsgedächtnis sagt: " den hatten wir schon) ;)


    hat eigentlich noch irgendwer bilder von diesem scheußlichen mattroten granni I pickup

  • Wenn s Dich tröstet:
    Ich hab ihn noch nicht gesehen, und ich finde ihn geil. Ich hätte aber leichte Probleme, ihn in meiner Tiefgarage unterzubringen...

  • Aus dem Pick ab liesse sich aber schon was nettes Mad Max mäßiges machen, soo schlimm find ich den garnicht.